Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Hohlt


Free Mitglied, Bodensee

Schau mal da...!

Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn / München. Die zwei waren zwar nicht hinter Gittern aber dafür an der Leine....

Kommentare 3

  • Klaus Markhoff 15. November 2004, 21:56

    Prima - auf den ersten Blick sieht es aus als sei der kleine an den großen angebunden.
    Gruß Klaus
  • Kerstin Kühn 5. November 2004, 14:32

    Na im Tierpark müssen sie doch auch an die Leine, was der Neugier aber keinen Abbruch getan hat - wies aussieht.
    Schönes Bild von zwei tollen Hunden.
    Gruß
    Kerstin
  • Yve H. 5. November 2004, 12:02

    Was sie wohl gesehen haben? :O)