Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Schau ins Land

-Aufgenommen in der Fränkischen Schweiz-

-Ich wünsche allen meinen FC Freunden und denjenigen die vorbeischauen ein schönes Wochenende.-

Kommentare 31

  • Diana-FE 1. Oktober 2015, 10:25

    sehr schön!
  • W.H. Baumann 23. September 2015, 21:37

    Sehr schön und vertraut. Dennoch kann ich den Standort nur erahnen. Es scheint irgendwo im Norden der Fränkischen. Die vielen Mohnblumen im Feld sind der Hingucker - ein klasse Bild!
    VG Werner
  • AS for nature 16. Juni 2014, 18:44

    Ein Blick in die Unendlichkeit - herrliche Farben, tolles Wolkenspiel, gelungener Bildaufbau, feine Schärfe bis zum Horizont. Die besondere Harmonie des Bildes wird m.E. nur durch die rot abgesetzte Rahmung gestört - das ist aber eine individuelle Sicht.
    LG Anita
  • Werner Andris 15. Juni 2014, 21:01

    ein wunderbarer Blick in diese Landschaft, gut abgelichtet;
    etwas weniger Höhe würde meiner Ansicht der Aufnahme aber gut tun, die rote Rahmung lenkt etwas vom Gesamteindruck ab (alles nur meine Meinung (:-)));
    LG Werner
  • Fritz Haselbeck 15. Juni 2014, 5:55

    Ein Landschaftsmotiv in ausgesuchtester Art, wirkt enorm gut mit dem wunderbar anzuschauenden breiten Mohnfeld und der weiten Bildtiefe!
    Beste Grüße: Fritz H.
  • ALLMOTIVS 14. Juni 2014, 19:50

    Fantastischer Ausblick
    L.G. Tina
  • Jürgen Evert 14. Juni 2014, 19:29

    Da schaut man gern ins Land. Nur der Rahmen lenkt etwas ab.
    Gruß Jürgen
  • W.Brand 14. Juni 2014, 17:48

    Ein sehr guter Titel für diese prima Landschaftsaufnahme.
    VG.
  • E. Ehsani 14. Juni 2014, 16:18

    Ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme. LG Esmail
  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2014, 12:04

    Herrlich ... der weite Blick in die blühenenden Wiesenlandschaften mit einem stimmungsvollen Wolkenhimmel...wunderschön von Dir fotografiert, lieber Willi. Danke, auch ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende. Ganz liebe Gürße an Dich - Inga -
    Ein neuer Tag erwacht...
    Ein neuer Tag erwacht...
    Ingeborg Bröll

    PS:... sorry...das ich erst jetzt reagiere... aber ich hatte am 11.6. Totalschaden an meinem Rechner und habe erst jetzt wieder einen Internetzugang...
  • susarti 14. Juni 2014, 9:05

    Schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Wolken. Dir auch ein schönes WE.
    LG susarti
  • Diana-FE 14. Juni 2014, 6:41

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Diese Farben gibt es nur zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße Diana
  • AndersFotografie 14. Juni 2014, 1:47

    Was für eine wunderschöne Weite und der Blick,
    ja, das muss man genießen, Willi.
    Natur pur und so wie man sie gerne sieht.
    Danke dir für den wunderbaren Wochenendgruß , den ich gerne erwidere.
    Ich hoffe, du hast das unwetter gut überstanden.
    GlG Rita
  • asselchen 13. Juni 2014, 21:56

    Der rote Streifen ist ja klasse
    Tolle Landschaftsaufnahme
    Dir auch schönes WE
    LG Tanja
  • dodo139 13. Juni 2014, 21:26

    Schönes, farbenfrohes Landschaftsbild.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200