Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Remund


Free Mitglied, Basel

schau ich so richtig???

Michael Bloch hat mit meiner Kamera Elisabeth beim fotografieren meiner Guapa erwischt, Grund genug, das Bild bei mir reinzustellen!

Kommentare 7

  • Nicolae Donat 13. April 2007, 9:58

    ach , ich finde aber die abgeschnitte version auch sehr schön mit der mauer als hintergrund.
  • Nicolae Donat 13. April 2007, 9:57

    H.P.
    ..das versteh ich jetzt aber nicht.
    dann sollten sich die zwei aber in ein studio begeben.
    ich finde hier das "WO wurde die aufnahme gemacht" in ordnung...vielleicht ist es etwas unglücklich, daß die fenter abgeschnitten sind..
  • Nicolae Donat 12. April 2007, 21:23

    oh das ist ne schöne aufnahme...mag den farbton auch und die beiden sowieso !
    griessli-baba ;-)
  • Renate Remund 12. April 2007, 18:02

    @Hartwig, teils bin ich einverstanden, oder fast ganz, mir fehlt so nur die Hinterhofstimmung, aber im ganzen ist Deine Version mehr auf das Wesentliche reduziert!
    Vielen Dank und Griessli, Renate
  • Renate Remund 12. April 2007, 14:14

    @Hartwig, hier ein Versuch mit Deiner Variante
    für Hartwig
    für Hartwig
    Renate Remund

    Griessli, Renate
  • Peter Ackermann 12. April 2007, 12:16

    Sie lernt gut und schnell in ihrem Job als FC-Model!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Evelyne Sonanini 12. April 2007, 7:47

    der Fotograph und sein Modell¨
    Fällt mir gard so spontan ein beim Betrachten des Bildes.
    Guapa sitzt da aber auch ganz brav, bis Elisabeth das Bild im Kasten hat.
    Lg Evelyne