Zurück zur Liste
Schau ich so richtig?

Schau ich so richtig?

660 6

Angelika S.-M.


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

Schau ich so richtig?

Kleiner Lemur, wunderschön und so pose-bedürftig!

Kommentare 6

  • M.S. - Fotografie 27. September 2005, 14:03

    Neugieriger Blick! Sehr schön getroffen!
    Viele Grüsse
    M.
  • Sawas Anastasiadis 20. Juni 2005, 20:47

    Hübscher Fratz und gut erwischt !!!
    LG Sawas
  • M. Brandt 17. Juni 2005, 8:04

    Wirklich sehr schön getroffen - da gibt es nichts dran auszusetzen!
    Bin neugierig auf Deine nächsten Fotos!

    Viele Grüße
    Marc
  • Peter Erfurt 7. Juni 2005, 8:22

    Richtig gutes Portrait. Rechts, der Schwanz... bringt etwas Unruhe rein. Sein eigener, oder schon der Nachbar? Die Farben sind sehr gut, vor allem wenn man mal das schlechte Wetter im Hintergrund betrachtet...
    Ich finde es sehr gut, dass er nicht direkt in die Kamera schaut. War wohl auf ´ner guten Model-Schule ;)
    Peter
  • Matthias Frei 5. Juni 2005, 20:13

    sehr schön, tolle schärfe! unten ein bisschen mehr und oben ein bisschen weniger wäre nicht schlecht.
    lg matthias
  • AM 5. Juni 2005, 16:18

    süßer kleiner Kerl!