Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Eishockeylady


Free Mitglied, Gladbeck

Schau genau

Hier mal wieder ein kleiner Lichtblick (hoffe, ich jedenfalls) in dieser tristen Zeit. Ich liebe mein Tamron Objektiv!!
Und ja...ich bin wieder im Postkartenfieber!;)) Ich hoffe, euch gefällt es!;)

Kommentare 4

  • Carsten Hensch 8. Oktober 2009, 16:11

    Ich denke, da hat der weise Mann Recht gehabt.
    Eine gute Idee, den Text mit der kleinen, aus der Entfernung sicher unscheinbaren Blüte zu kombinieren.
    Die Abbildung ist Dir fabelhaft gelungen.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Gerhard Burger 6. Oktober 2009, 21:37

    Hast Du Klasse präsentiert.
    LG Gerhard
  • CODY EIGEN 6. Oktober 2009, 19:33

    Ich hoffe,das Fieber steigt noch:-))))
    Wenn so tolle Karten dabei herauskommen,
    ist das doch eine feine Sache!!!
    LG CODY
  • my impressions 6. Oktober 2009, 14:44

    Ein wunderschöner Spruch zu einer zärtlichen Blüte.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz