Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau - eine Raupe!

Schau - eine Raupe!

279 6

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Schau - eine Raupe!

Casio 3500EX Makromodus

Kommentare 6

  • Rita Köhler 11. September 2001, 19:14

    Ein tolles Bild gut eingefangen
    Gruss
    Rita
  • Gerda S. 6. September 2001, 8:46

    @ HAWI!Was täten wir alle ohne Dich! Hans Wilhelm! Schön ,dass Du so vieles erklären kannst. Morgen gibts einen Falter von mir,den Namen wüsste ich auch gern:-))) Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. September 2001, 21:37

    Das ist die Raupe des Jakobskrautbär- vor ihr bin ich schon öfters gewarnt worden, als ich sie fotografiert habe, weil sie giftig sei - weiß nicht, ob das so schlimm ist, jedenfalls wird sie von Vögeln nicht gefressen, weil sie ungenießbar ist. In wirklich interessanter Perspektive fotografiert. Gruß hawi
  • C- M 5. September 2001, 21:08

    Perspektive nach dem Prinzip "Schraubung"... wunderbarer Schnappschuß!
    Gruß Christoph
  • Gerda S. 5. September 2001, 15:59

    Hallo Heinz! Gerade in solchen Momenten achtet man meistens
    nicht aufs Licht. Schade. Was ist das für eine Raupe? Gruss Gerda
  • Hans Nater 5. September 2001, 13:26

    Das Bild fällt mir durch die extreme Perspektive auf, sehr gut.
    Schade, dass die Raupe nicht ganz im Licht ist.
    Gruss hn