Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Schau, ein Gläschen !

Das Glas unserer Balkontüre hat unbemerkt ein solches Muster entwickelt-
(und weitere tausend....) - zunächst für die Versicherung ein Foto geschossen - danach folgten zig nach (bin gespannt ob sich der Versicherungsvertreter alle Fotos anschauen will (oder muß) ). :o))

Rätsel: Welches Tier findet sich im Muster? -

Kommentare 7

  • Freudenstein Arno 1. Oktober 2007, 16:23

    Hallo Stefan
    tolle Bildidee, gut gesehen und umgesetzt.
    Lg Arno
  • Stefan Kuba 28. September 2007, 7:47

    Bravo Carsten!
    100 Ehrlich gemeinte Punkte.
  • Carsten Kühn 27. September 2007, 21:44

    ich glaube ich sehe da ein krasses bunny (kopf n bischen nach links legen) ...
    ansonsten ein super bild: reflexionen und licht schön abgelichtet, einsatz von schärfe(!) und unschärfe und sehr dezente aber gleich wohl elegante farben!

    lg carsten
  • Elrie 24. September 2007, 22:54

    Das ist ja mal eine coole Idee - so haben alle Seiten etwas von dem Schaden ;-)) Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich raten müssen - wirklich ein bizarres Muster! LG Elke
  • Die Venus 22. September 2007, 16:11

    sehr schön
  • P.A.Martin 18. September 2007, 0:28

    Sieht aus wie das gesprungene Glas einer Balkontüre.
  • SCOTTY 17. September 2007, 19:38

    Fragt sich nur, was jetzt noch zu raten ist ...