Zurück zur Liste
schau doch mal "Rhein"

schau doch mal "Rhein"

1.171 4

Conny Lanz-Merkelbach


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

schau doch mal "Rhein"

im Moment haben einige Bewohner in Koblenz viel Wasser vor der Tür

Kommentare 4

  • T. Schiffers 30. Dezember 2012, 16:29

    ...klasse Titel zu nem guten Foto!...so bekommt man einen sehr guten Eindruck...vor allem sieht man bestens, wie nah das alles am Wasser gebaut ist...da gehts direkt ans "Eingemachte"...Tino
  • Ma.Rio Herrmann 30. Dezember 2012, 14:00

    ... ich schaue da tief "Rhein" so wie der Wasserstand dort ist, mag mein Blick wohl passen.
    Mein Tip: Ziehe Dir Gummistiefel an,damit die Füße trockenbleiben;-))
    VG Mario
  • Foto W 30. Dezember 2012, 9:02

    bestimmt nicht nur die Koblenzer,
    oh wei … ist das auch Koblenz ?
    Rhein abwärts Richtung Köln ?
    War die Kamera oben In der Festung Ehrenbreitstein ?
    Am Deutschen Eck ist interessant zu sehen den Farbunterschied zwischen den Rhein und Moselwasser.
    L G Foto W
    Hochwasser 8
    Hochwasser 8
    Foto W

  • Herbert1234 29. Dezember 2012, 23:55

    Schöne Aufnahme. Sieht so aus als hätten die noch ein wenig Luft bevor die absaufen.
    LG Herbert1234

Informationen

Sektion
Ordner Hochwasser
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 80

Gelobt von