Zurück zur Liste
" schau doch mal da unten!"

" schau doch mal da unten!"

777 22

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

" schau doch mal da unten!"

...flüsterte einer der leicht abgerissenen rostigen typen zum anderen, während die rote gloria bemüht versuchte sich unbeteiligt zu zeigen;-)))...was hecken die wohl aus?, was gabs da zu sehen? "zu ärgerlich" dachte gloria, das sie verdammt war an der wand zu kleben....

diese konspirative szene ist zu finden ind er ehemaligen gebläsehalle,d er ehemaligen ilseder hütte...udn die wand war krumm und schief, da half auch kein entzerren, so sehr ich mich bemühte...vieleicht waren daher auch so schräge typen da anzutreffen*g*

siehe dazu auch:

http://www.technikatlas.de/%7Eta23/Ilseder-Huette.html

die tür in dem tor.....
die tür in dem tor.....
A.Soul- Lichtbildnerin





euch einen fröhlichen mittwoch, grüße geli


Kommentare 22