Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

" schau doch mal da unten!"

...flüsterte einer der leicht abgerissenen rostigen typen zum anderen, während die rote gloria bemüht versuchte sich unbeteiligt zu zeigen;-)))...was hecken die wohl aus?, was gabs da zu sehen? "zu ärgerlich" dachte gloria, das sie verdammt war an der wand zu kleben....

diese konspirative szene ist zu finden ind er ehemaligen gebläsehalle,d er ehemaligen ilseder hütte...udn die wand war krumm und schief, da half auch kein entzerren, so sehr ich mich bemühte...vieleicht waren daher auch so schräge typen da anzutreffen*g*

siehe dazu auch:

http://www.technikatlas.de/%7Eta23/Ilseder-Huette.html

die tür in dem tor.....
die tür in dem tor.....
Angelika Stück





euch einen fröhlichen mittwoch, grüße geli


Kommentare 23

  • | Heike | 9. April 2006, 10:21

    Ach, schön immer, Deine Erzählungen... Da kann man sich richtig reindenken und man fängt an, Rohre und Feuerlöscher zu verstehen. Wackel mal zum nächsten Bild...
    lg von Heike
  • Pepe alias boulette 7. April 2006, 20:04

    klick!
  • Mr. Z. 25. März 2006, 9:14

    Sehr ergiebig, diese Ilseder Hütte :-)))
  • Maren Arndt 23. März 2006, 3:39

    Eine große Portion Humor..
    Ich mag solche Bilder.
    Únd lasse den ganzen Schrott, den ich hier sehe für Dich ;o)
    Far away greetings von Maren
    P.S. in jedem Motel gibt es wireless lan kostenlos.
  • Matthias Geist 22. März 2006, 20:22

    der Text ist wirklich der Schmunzler schlechthin. Die beiden sehen so traurig nach unten, warum lassen die sie die Köpfe hängen? Unterbeschäftigung, nehme ich an...
    Gruß
    Matthias
  • Mathias AusDresden 22. März 2006, 20:21

    Fein entdeckt, aber die Gloria muss wieder um jeden Preis auffallen, was der Konspiration dieser Szene nicht gerade förderlich ist.
  • Günter Dahl 22. März 2006, 18:10

    Manuel hat mir das Wort aus dem Mund genommen. War auch gut so, denn ich war mit Schmunzeln beschäftigt. Eines schönes Motiv, gute Technik, ein toller Begleittext - Super!
    LG Günter
  • Manuel O. 22. März 2006, 17:45

    Toll gemacht mit der kleinen Geschichte :)
    Du verstehst es immer wieder, Deinen Bildern "Leben" einzuhauchen :)
    LG
    Manuel
  • Rafael Mucha 22. März 2006, 16:31

    :-))))
  • Rolf Engeler 22. März 2006, 16:30

    einfach nur klasse

    lg rolf
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. März 2006, 16:24

    einen passenderen titel hättest du nciht wählen können.
  • PaleMale 22. März 2006, 14:09

    schönes Foto :))
  • Steffen°Conrad 22. März 2006, 10:28

    Na wozu ist der Feuerlöscher ??


    denn Minimax ist großer Mist, wenn beim Brand Du nicht zuhause bist *lol*

    Dein fantasievollrer Text zu Deiner rostig-roten Entdeckung war der Morgenschmunzler ;-))
    LG Steffen
  • Caroline B. 22. März 2006, 9:21

    Holger hat sowas von Recht....hätte ich auch geschrieben :-)
    lgc
  • H. Hoebusch 22. März 2006, 9:18

    ...die Typen hecken nichts aus,
    die jammern sich gegenseitig was über ihren Gesundheitszustand vor...
    ...sind ja schließlich Kerle...

    Klasse in Text und Bild!
    LG Holger