Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

...schau dich um...

unterwegs in einer anderen Zeit…

Kommentare 59

  • VisitOrTwo 27. Juli 2010, 1:52

    Ein verdammt geile Collage.
    Man könnt echt meinen.....;)

    MfG
    VisitOrTwo
  • Monoton01 23. April 2010, 6:48

    seit wann ist der dinopark in münchehagen ein lost place?
  • Patrick Heppenheimer 4. Dezember 2009, 16:29

    Ich sach nur Traumlandpark, immer wieder schön sie zu sehen, gerade in einer solch perfekten Zusammenstellung!
    vg Patrick
  • Nina Papiorek 15. November 2009, 21:49

    also mir gefällt besonders das dritte bild, durch den weitwinkel kommt eine richtig bedrohliche stimmung auf.
    ich hab noch kinderfotos von 1985 im album, wo ich heulend vor diesen dinos stehe ... haha. lg, nina
  • WOLLE H 15. November 2009, 21:47

    Super Collage !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bülent Gülsen 14. November 2009, 10:30

    ..sehr schöne aufnahmen gefällt mir mit den perspektiven.
  • Wolfgang P94 12. November 2009, 14:49

    Tolle Zusammenstellung!
    LG
    Wolfgang
  • guvo4 12. November 2009, 13:05

    Saugute Zusammenstellung Bea, find ich RIESIG gut.
    glg Volker
  • Bernd Schmidt2 12. November 2009, 11:41

    durch die Collage sehr realitätsnah rübergebracht.
    LG Bernd
  • Murat Kurt 11. November 2009, 22:18

    Sehr gut zusammengestellt.
  • photo phreek 11. November 2009, 13:44

    Naja, der Schriftzug...wurde aber oft genug gesagt.

    Die Collage finde ich gut gelungen, jedes Foto für sich sehr gut. Persönlich finde ich, dass der Flugsaurier ganz rechts etwas verloren wirkt. Vielleicht hätte der sich an anderer Position noch besser gemacht.

    Insgesamt überzeugend.

    Übrigens sehr gelungener Sättigungsgrad.
  • C.laudia 11. November 2009, 12:46

    Tolle Perspektive, besonders das 3. Bild ist irre.
    So Dinosaurier standen früher im Traumlandpark in Kirchhellen, leider weiß ich gar nicht, was aus denen geworden ist, nachdem da der Moviepark drübergebaut wurde.
    vG
    Claudinchen
  • J-La 11. November 2009, 8:43

    Das sieht richtig klasse aus,
    eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß Jürgen
  • Onkel Mischael 10. November 2009, 23:06

    Klasse in Szene gesetzt haste die Tierchen.....
  • El Greco 10. November 2009, 23:04

    Ich mußte natürlich an Jurassic Park denken. ;-)
    Klasse in der Perspektive fotografiert.
    LG, el.