Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau Dich mal um

Schau Dich mal um

2.725 4

Peter Radermacher


Free Mitglied, Lahnstein

Schau Dich mal um

Deutsche Meisterschaften RSG Gruppe am 14./15.06.2006 in Koblenz

Foto: Canon EOS 40D mit Objektiv Sigma 50-150mm/2.8
(1/500 - f 4,5 - 95mm - ISO1250)

Kommentare 4

  • Peter Radermacher 30. Juni 2008, 0:00

    Hallo Chinwei,
    habe den Ausschnitt tatsächlich deutlich herausgeschnitten. Trotzdem bin ich auch nicht so recht zufrieden mit der Schärfe. Ich benutze ja das Telezoom von Sigma (50-150mm/2.8), das keinen Bildstabilisator hat. Liegt es vielleicht daran ? Ich gehe bei den zuweilen schnellen Bewegungen auf eine 1/600 Sek. hier bei ISO 1250. Bei einer 1/200 - 1/250 Sek. bekomme ich meist noch verwischte Hände oder Füße, wenn nicht gerade mal eine Anfangspose gezeigt wird.
  • Betti Fey 28. Juni 2008, 9:50

    Hallo Peter,
    schön daß es endlich wieder neue Fotos von Dir gibt. Dieses gefällt mir besonders gut. Den Standpunkt für die Pose hast Du super gewählt, sieht man so sehr gut den Blickkontakt und damit die Konzentration auf den Ball. Toll getroffen. Es wäre schön wenn die Farben besser rauskämen. Dann würde es noch lebendiger wirken.
    LG Betti
  • Qingwei Chen 25. Juni 2008, 9:20

    die beste von deinen aufnahmen bei der turnier. wobei die belichtung mir noch nicht so ausreichend erscheint. die schärfe reicht auch nicht so. ist das ein starker ausschnitt?

    lg qingwei
  • Harry von Mengden 24. Juni 2008, 23:21

    Gute Aufnahme, wobei mir die Pose nicht wirklich optimal erscheint.

    Gruss
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz