Zurück zur Liste
Schau dahinten kommt wer zum füttern

Schau dahinten kommt wer zum füttern

631 2

Paol04


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 4. November 2011, 12:25

    Der Umgang mit der Tiefn(un)schärfe ist wirklich gut gelungen.

    Ansonsten:

    Ich denke als Anregung einfach mal ausprobieren und dann die Ergebnisse miteinander vergleichen.

    Manchmal haben ja kleine Änderungen doch sehr positive Wirkungen.

    Bin mal auf Ergebnisse gespannt.


    CU

    Ralf

    „Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.“

    Johann Wolfgang von Goethe


  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 4. November 2011, 12:24

    Bei diesem Foto wäre eine Einteilung nach dem goldenen Schnitt hilreich. Dies würde die Bildwirkung steigern und damit das Foto spannungsreicher und dynamischer. Bei der jetzigen Einteilung wirkt das Foto auf mich etwas zu ruhig, zu zentral, etwas langweilig?

    Guckst Du auch mal hier:

    http://kleine-fotoschule.de/bildgestaltung/goldener-schnitt.html

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 400