Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.834 15

Eric mit c


Pro Mitglied

Schatztruhe

Hier also hat Kapitän Jack Sparrow seinen Schatz versteckt... inmitten einer alten Industriebrache ;-)

Gesehen in einer längst abgerissenen Ruine in Fankfurt.

Kommentare 15

  • Ute K. 5. April 2011, 21:15

    Wow, die scheinen aber ganz schön schwer zu sein, die haste bestimmt nicht raushucken können :-))
    Super Quali, könnte echt ne Filmszene sein.
    lg, Ute
  • Eric mit c 5. April 2011, 18:38

    @ Peter

    Keine Sorge... das sind tatsächlich Lichtflecken und kein Rattengift ;-)

    Das Licht kam durch ein löchriges Wellblechdach, welches nicht mehr so ganz dicht war. Ich habe den Bildausschnitt bewußt so gewählt, da das Dach die Bildwirkung zerstört hätte (meiner Meinung nach).
  • Peter van Bohemen 5. April 2011, 16:10

    Total klasse auch diese Lichtflecken (ich nehme mal an das ist kein Rattengift). Da will eigentlich noch sehen wo die herkommen.
    LG Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 4. April 2011, 20:21

    Aus dieser Ansicht haste aber echt was rausgeholt. Hätt ich beinahe nicht erkannt.

    Echt schön geworden.

    Grüssle
  • Angelika Stück 4. April 2011, 19:42

    schick udn hier kommt die Bea perfekt. lg geli
  • Günter Pilger 4. April 2011, 19:10

    Das sieht ja spannend aus, klasse BEA!
    Gruß Günter
  • Blacklady1960 4. April 2011, 18:02

    spannend .... haste mal in den kisten gestöbert ? ;-)))
    klasse deine bea,
    lg syl
  • Matthias Renk 4. April 2011, 17:42

    Jau, aber es erinnert mich persöhnlich eher an eine Puppenstube. Ein klasse Bild, hier wurde sehr behutsam mit der HDR - Technik umgegangen, die Tonung ist auf dem Punkt. Das Bild gefällt mir so gut, dass es in meine Schatztruhe schafft.
    Nun, was hast Du denn mit dem Schatz von Jack angestellt? Was war es denn? Ein kleiner Zettel, worauf steht, >Steuerbord - rechts, Backbord - links< :::)))
    VG matthias
  • Eric mit c 4. April 2011, 17:36

    Danke für eure netten Anmerkungen...

    @ Stylus und W.Thron

    Das ist KEIN HDR sondern schlicht eine Einzelaufnahme, welche mit diversen Filtern etwas "verfremdet" wurde ;-)

    Nicht jedes Foto in der FC ist ein HDR...

  • Mr.Marodes 4. April 2011, 17:33

    ganz klasse bea von dir eric und den text hab ich auch verstanden ,-))
    lg Volker
  • Ralph.S. 4. April 2011, 17:21

    So einen Reichtum sieht man dem garnicht an.
    Zum Bild wie Rene´.
    lg Ralph
  • Der Renner 4. April 2011, 16:49

    location und ebv sind absolut vom feinsten, hier ist das bild der eigendliche schatz +++

    lg renner
  • Dirk Cremers 4. April 2011, 16:48

    Sehr beeindruckend!
    Tolle Arbeit!
  • W.Thron 4. April 2011, 16:27

    Tolle HDR Aufnahme gute Bildschärfe, und ein guter Bildausschnitt.

    Gruß Wolfgang
  • Harald Nachtmann 4. April 2011, 16:02

    Ein klasse HDR…!!!
    Die Aufnahme ist gelungen….guter Schnitt und wunderbarers Farben!!
    Gruss
    Harald