Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 13

  • Doris Holzmann 17. Mai 2011, 22:22

    Ja, das macht Spass, den Strand nach versteckten Schätzen abzusuchen! Schöne Szene.
    LG Doris
  • Cobrak 5. April 2011, 0:06

    :-)
  • Le petit photographe 7. April 2010, 22:45

    @Garten49
    Hallo Vilja,

    leider ist seine Suche nach "Schätzen" öfters erfolgreich, als uns lieb ist, denn gerade an den südlichen Sandstränden werden öfters "Hinterlassenschaften" im Sand verbuddelt, die so am Strand an- bzw. auch mal "rausfallen" (etwa bei Hunden).
    Einmal fand der Kleine z.B. einen farblosen "Luftballon"...und da bist Du dann als Eltern ganz schön in Erklärungsnöten... *grins*

    LG Frank
  • Pim de Klerk 7. April 2010, 11:28

    Eine schöner Szene...
    lg Pim
  • diesunddas 7. April 2010, 7:27

    da kann man ja nur Glück wünschen, dass die Sucher erfolgreich ist, das Bild ist es allemal - gruß Vilja
  • Le petit photographe 7. April 2010, 0:00

    @Maike
    Den "Schatz-Verstecker"-Job hat in unserer Familie ein vierbeiniges Exemplar übernommen! :-)
    Der verbuddelt gerne alle möglichen Gegenstände, also nicht nur die ihm überlassenen Knochen... *g*

    LG Frank
  • Michael Baltes 6. April 2010, 18:56

    mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut !!! LG michael
  • libellenwissen 6. April 2010, 18:11

    An sich ein ein schönes Bild , mit gut durchdachtem Bildaufbau. Dem Foto fehlen ein paar grundsätzliche Dinge.

    1. Licht
    2. folglich Schärfe wegen zu weniger Kontraste
    3. ist die Aufnahme-Position etwas langweilig von oben so einfach mal das Kind geknipst. Versuche mal bei der Fotografie von Lebewesen stets auf Augenhöhe oder noch tiefer zu sein.

    Hört sich eventuell hart an, ist aber ganz lieb gemeint. Falls dich meine Kritik zu hart trifft und dich somit ärgern sollte, gib mir kurz Bescheid, dann entferne ich meinen Kommentar.



    v G
  • Rupert M 6. April 2010, 18:01

    Schön mit der freien Fläche rund herum.
    Vom Schärfenverauf passend. Die Farben passen gut zusammen. Schöne Szene!
    Gruß Rupert M.
  • Maike C. 6. April 2010, 13:38

    Oder Schatzverstecker *hehe*
  • Bogen-Willy 6. April 2010, 13:15

    Wollen wir hoffen , das er auch was findet . Schön festgehalten .

    gruß Willy
  • blumo 6. April 2010, 12:57

    tolles moment.
    da gibt es viel arbeit, um etwas zu finden.
  • Elfriede de Leeuw 6. April 2010, 12:47

    Besser im Sand.....als 40 Grad Fieber !!!
    Eine tolle Aufnahme,der viele Sand begeistert das Kind!
    Schön doch,wenn Kinder auch mit Sand noch soviel
    Freude haben!
    Alles Liebe und Gute!
    Glg.Elfriede ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz