Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Schatzsuche Teil 1 - Die Schatzkarte

Also..
Uns war mal wieder total langweilig und Mami hatte auch keine Lust mit uns zu spielen. Sie meinte, wir sollen uns ruhig mal selber beschäftigen.
Sven hatte mal wieder Sehnsucht nach dem Meer und wollte unbedingt Angeln gehen. Walter und ich dachten, der hat wohl einen Sonnenstich, denn das einzige Gewässer, das bei uns in der Nähe ist, sind die Regenwassertonnen. Aber Sven ließ sich nicht beirren, auch als wir ihm gesagt haben, daß er da bestimmt nichts fangen würde. Aber da wir gerade sowieso nichts zu tun hatten, haben wir ihn begleitet.
Und was war das für eine Überraschung, als es auf einmal an der Angelschnur ruckte. Walter und ich haben natürlich sofort geholfen, die Leine einzuholen. Was waren wir überrascht, als am anderen Ende eine Flasche zum Vorschein kam. Und in der Flasche war etwas drin.
Wir haben sie erst einmal auf die Terrasse gebracht und dann wollten wir natürlich wissen, was da drin steckte. Zum Vorschein kam....
.... eine SCHATZKARTE. Was waren wir baff. Wie war die denn in unsere Regenwassertonne gekommen? Mami und Brummi wußten darauf auch keine Antwort, aber sie haben sich so komisch angezwinkert.
Jedenfalls war ganz klar: den Schatz müssen wir suchen.

Fortsetzung folgt

Kommentare 6

  • Düsabidone 4. August 2009, 22:38

    ah wie spannend
    kuschelig
    kuschelig
    Düsabidone

    unser "Frauchen" hatte das System nicht geschnallt
    LG
  • Alphons Bär 3. August 2009, 17:36

    Hui, so fing also alles an ... War bestimmt spannend, oder?
    LG, ALPHONS I.
  • Mister Moose 28. Juli 2009, 17:24

    ui, das klingt nach Abenteuer, da würden wir euch auch gerne mithelfen!Mal sehen, was für einen Schatz ihr finden werdet...Schoki oder doch Gümmibärchen?

    *neugierig sind*

    LG die Elche
  • Julia Giraffe 28. Juli 2009, 10:32

    Da bin ich ja mal gespannt...

    LG, Julia
  • Hetta 27. Juli 2009, 21:19

    Oh, wie spannend! Wo die Karte euch wohl hinführt? Vielleicht zur Schatzkammer der gefürchteten Schokopiraten?
    LG Little Tiger
  • Motie 27. Juli 2009, 20:45

    Können wir vielleicht irgendwie helfen?
    Weil das doch so spannend und aufregend ist,
    würden wir am liebsten auch suchen.......
    LG Ferdi, Ole und Anton