Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 3

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Schatzsuche

Unterwegs am Strand mit dem "Minensuchgerät" letzte Woche an der Atlantikküste bei Bordeaux. Mein Bruder fand 3 Geldstücke, die für das Baguette zum Frühstück reichten. Leider wurde der Sand jede Nacht von einem Traktor durchsiebt. Sonst hätten wir uns den Urlaub finanziert. Nicht nur der Weg ist das Ziel.

Kommentare 3

  • Roland K. Mettel 9. August 2001, 18:25

    Gute Idee, auch gut umgesetzt. Beschreibt richtig eine Geschichte.

    Beste Grüße von Roland
  • Michael Schomann 8. August 2001, 22:43

    @ Franz: Habe den Titel jetzt nachträglich von Geldwäsche in Schatzsuche geändert. Ist mehr Bewegung drin und beschreibt das Geschehen besser.
  • Franz Schmied 8. August 2001, 18:19

    Schaut mir eher nach Sandwäscher aus.
    Aber eine gute Montage.
    Vielleicht Schlagschatten bei den drei kleinen Bildern?
    Servus-franz.