Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfred Junker


Free Mitglied, Dautphetal

Schatzkiste

Gießen, September 2007


Möchte mich auch hier mal kurz melden.











.

Kommentare 13

  • Eckhard Klöckner 25. März 2009, 14:38

    Klasse gesehen und super ausgearbeitet, auch gerade mit dem Umfeld des Bildes. Ist interessant für mich, Bilder aus meiner Gegend /Stadt zu sehen, wo man vielleicht schon oft vorbeigelaufen ist!
    Gruß Eckhard
  • Alfred Held 8. Februar 2008, 16:52

    Da ich lange nicht meine Buddies besucht habe [nicht auf Sendung] kann ich jetzt erst meine Anmerkung bringen.

    Deine Serie ist gefällig und sehr ansprechend,
    die Rahmengestaltungen passen auch sehr gut zu den Bildelementen,
    farblich ausgewogen
    insgesamt gute Gesamtgestaltung,


    Gruß Alfred
    der Wahlberliner
  • Gabine 1. Februar 2008, 13:45

    das ist wirklich ein fotografisches schatzkästchen:-)
    lg gabi
  • Alfred Junker 29. Januar 2008, 22:10

    Danke euch allen für die Blumen,
    freue mich sehr darüber !
    Und das ihr mich nicht vergessen habt.

    Beste Grüße,
    Alfred
  • Anja.S. 29. Januar 2008, 21:00

    das sieht wirklich nach einem schätzchen aus

    lg
    a
  • Veronika Zanke 29. Januar 2008, 15:35

    Grad´ habe ich gedacht, das kennst Du doch!
    Mal toll dekoriert!
    Klasse Auschnitt!
    LG Veronika
  • Hans Keim 29. Januar 2008, 13:15

    Feines Bild!
  • my Way 29. Januar 2008, 9:49

    sehr hübsche Schätzchen liegen da im Schaufenster... klein, aber fein ;-)))
    Sehr schön !
    LG my Way
  • Frederick Mann 29. Januar 2008, 7:45


    a very fine colorful foto ...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Januar 2008, 4:53

    DAS hast du aber absolut fein gemacht !!! und ich glaube wirklich kaum, daß es viele "fotografen" gibt, die aus dem gleichen motiv solch ein kunstwerk zaubern könnten!!
  • Pelue 28. Januar 2008, 23:42

    Aus Deiner Schatzkiste ... ein prima Griff!

    Martin
  • Shiva Sandfort 28. Januar 2008, 23:13

    Eine schöne nostalgische Schatzkiste in der Bahnhofstraße!
    Erinnert mich an meine frühe Kindheit.
    LG, Shiva
  • Karsten S. 28. Januar 2008, 23:12

    Das ist doch schon wieder so ein Motiv bei mir um die Ecke, das ich so noch nicht gesehen habe.
    Fein!
    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 886
Veröffentlicht
Lizenz