Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schatzkammer des Münsters Reichenau

Schatzkammer des Münsters Reichenau

590 4

P Stein


Free Mitglied, Radolfzell

Schatzkammer des Münsters Reichenau

Kugelpanorama der Schatzkammer des Reichenauer Münsters 'St. Maria und Markus' - UNESCO World Heritage Site.

Nikon D300 - Tokina 12-24mm - Nodal Ninja 3 - Manfroto Nivelierplatte - Manfrotto 55 Stativ

3 Bahnen zu 8 Fotos in 12mm (stark überlappend)

Das vollständige Kugelpano finden Sie auf
http://www.p-stein.de/kugel-pano71.htm

Kommentare 4

  • Thomas Rieger. 18. April 2008, 7:19

    @Peter:
    Mit dem arbeite ich auch, ich muss jetzt nur noch rausfinden wie das geht, mit dem verbund, das find ich klasse!

    lg Tom
  • P Stein 18. April 2008, 5:03

    @Thomas
    - Ich wollte die Panos schnell rausbringen. Habe natürlich an jeder Position ein Bodenfoto (mit 1/3 sec.) geschossen.
    - Mit "Pano2QTVR Gui" - mein erster Versuch.
    - übrigens war es um 21:53 Uhr noch recht heiss. Ich habe den 5 Pano-Verbund erst um 21:45 Uhr reingestellt.

    LG Peter
  • Thomas Rieger. 17. April 2008, 21:53

    Klasse Lokation, feines Pano,
    jetzt müsstest du nur noch das Stativ aus den .mov´s rausbringen, das stört noch, sonst einwandfrei!
    Und mit welchem Programm machst du den Link zum nächsten Pano in einem der .mov ????

    lg Tom
  • Christian Dotzler 17. April 2008, 21:12

    Hallo, klasse Standpunkt und super Belichtung!
    Gerne mehr davon....

    Christian