Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schatzhaus in Petra

Schatzhaus in Petra

604 3

Dietmar Guth


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Sylvia Hoehe 14. Juni 2005, 13:30

    Eine bleibende Erinnerung für mich war die Nachtwanderung durch die Schlucht - unvergleichliches Erlebnis.
    Ca. 80 Leute alle hintereinander gehend, kein Handyklingeln, kein Ton durfte gesprochen werden, keine Blitzlichter, entlang der Felsen nur Kerzen, in der Stille die knirschenden Schritte, und das tiefe Singen des Berbers, der inmitten einem Kerzenlichtermeer vor dem Schatzhaus auf seiner Laute spielte
    Träumende Grüße Sylvia
  • ...Evelyn... 11. Juni 2005, 19:36

    Hoffentlich bleibt uns dieses Vermächtnis noch lange erhalten. Und hoffentlich kann ich das auch noch in Wirklichkeit sehen. Gruß, Evelyn
  • Blue Sign 11. Juni 2005, 19:34

    Das ist noch eines meiner "Traumziele".
    Habs aber noch nicht geschafft.
    Eindrucksvolle Perspektive und mal wieder traumhafte Farben.
    lg, irene

Informationen

Sektion
Ordner Jordanien
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz