Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Schatz, schau mich nicht so an - ich hab die Geschenke vergessen"

"Schatz, schau mich nicht so an - ich hab die Geschenke vergessen"

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

"Schatz, schau mich nicht so an - ich hab die Geschenke vergessen"

auf diesem Weg mal allen ein schönes Weihnachtsfest.

In Extremo Sänger "das letzte Einhorn" hatte wohl schon im Sommer an die Situation im Winter gedacht ;D

Bin gerade noch am Mediamarkt VORBEI gekommen - unglaublich, da gibts wohl noch einige 1000 ! die 1 Stunde vor "Weihnachtsgeschenkeeinkaufsschluss" keine Geschenke haben/hatten.... *hihi

Kommentare 6

  • D. V. 27. Dezember 2005, 12:18

    für Weihnachtswünsche isses zu spät, aber ich wünsch dann mal nen guten Rutsch. Weihnachtsbaum und Geschenke gab´s bei mir übrigens auch ned ;)
    LG
    Dani
  • Tobias Herbst 24. Dezember 2005, 16:06

    ich habe keinen weihnachtsbaum und geschenke auch nicht, es ist auch kein zufall das ich so ein "alternatives" weihnachtsbild einstelle ;D

    und rainer lieber rohling brennen lassen, als weihnachtsbäume in der wohnung! :)
  • Rainer Ruber 24. Dezember 2005, 14:36

    Daß Du mir nicht so heute Abend vor dem Weihnachtsbaum knien wirst !! Du hast bestimmt schon vorgesorgt, nicht wahr ?

    Es gibt aber auch Leute wie mich, die andere Dinge beim M.M. brauchten: Rohlinge für die Sicherung - jetzt über die Feiertage hat man ja eher ein wenig Zeit, das längst überfällige Brennen nachzuholen ;-)

    In diesem Sinne "Frohe Weihnachten !" !
    Rainer
  • Nat ohne pünktchen 24. Dezember 2005, 14:16

    :)
    danke, wünsche ebenfalls ein paar schöne tage!
  • Anke Viehl 24. Dezember 2005, 13:57

    Danke für deine Wünsche und auch ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Anke
  • Monika Sandel 24. Dezember 2005, 13:50

    aha und du warst natürlich nur zufällig in der stadt...is klar *ggg*

    jau auch dir frohes fescht :-)))))