Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schatz, ich hab da was für Dich

Schatz, ich hab da was für Dich

191 4

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Schatz, ich hab da was für Dich

Nachdem die Fünflinge in kurzer Zeit den Weg aus dem Nest gefunden hatten, dauerte es nicht lange und sie waren im Wasser. Der Blässhuhn Vater hatte ein Stückchen Brot im Burggraben ergattert und versuchte dies zu erst bei seinen Kleinen los zu werden. Die zeigten aber kein Interesse und anstatt es selbst zu fressen, schwamm er zu seiner Frau und übergab das Stückchen Brot an sie.

Aufgenommen in Sirmione am Gardasee

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 320