Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Schatz bis du schon da.....

Buchfink ruft nach seinem Weibchen

Kommentare 3

  • stefu 12. März 2013, 23:28

    Würde ich auch nicht, Hans Peter.
    Ich finde, dass dieses Bild "etwas hat".
    Und jede Bearbeitung würde dieses "etwas" zerstören in meinen Augen.
    Es ist so, wie es ist wunderschön.
  • HPST 11. März 2013, 20:18

    Du hast das richtig gesehen, aber gerade deshalb hat mich diese Aufnahme angesprochen und darum werde ich sie auch nicht weiter bearbeiten
    Aber danke für die genaue Analyse
    LG hans Peter
  • stefu 11. März 2013, 18:15

    Die Aufnahme weißt rauschen auf und einen Unschärfeschleier - und gerade dies macht für mich dieses Bild so immens interessant.
    Ein Beispiel dafür, dass technisch perfekte Bilder nicht unbedingt Voraussetzung für Begeisterung sind.
    Das Buchfinkenmännchen hast Du herrlich abgelichtet und ich kann ihn fast schon singen hören.
    Sehr schön anzusehen Dein Fink.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Buchfink
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400