Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schattiges Plätzchen

Schattiges Plätzchen

319 5

Maj


Free Mitglied, Wolfsburg

Schattiges Plätzchen

Bei mittlerweile 3 Kleinkindern und 2 die noch im laufenden Jahr zur Welt kommen sollen hat sich der Bulle Nikolai aus dem Erlebnis-Zoo Hannover wirklich eine kleine Erholung verdient.

Auch wenn er mit der Aufzucht der Kleinen überhaupt nichts zu tun hat, da Elefantenbullen Einzelgänger sind ;-)

Kommentare 5

  • The Handyman 5. August 2010, 21:57

    Klasse Bildschnitt ,prima getroffen in tollem Licht und schönen Farben ,mag ich sehr .g.Klaus
  • 2 of us 5. August 2010, 16:29

    Der ist ja super scharf und das Licht- und Schatten spiel gefällt mir wie den anderen auch sehr gut, schade ist eigentlich, das Elefanten oft so traurig aussehen, aber ich glaube dafür kann die Fotografin nun wirklich nichts. :o)
    LG Dieter
  • DEZIMÜ aus H. 4. August 2010, 23:40

    delia sagt es , das Lichtspiel ist hier perfekt eingefangen.
  • delia ... 4. August 2010, 21:58

    Sehr schön - wirkt sehr sensibel dieses riesen Tier.
    Ich mag dieses Spiel von Licht und Schatten.
    lg delia.
  • Liba Radova 4. August 2010, 21:03

    gut erwischt
    LG Liba