Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Schattiges Plätzchen

Das hält ja keiner aus :)
Auch für unsere monochromen Freunde!

Kommentare 20

  • picture-e GALLERY70 3. Juli 2013, 23:00

    Die Kühle der Arkade ist bis hierher zu verspüren. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31251045

    ..................................................
  • Fernsicht 11. Mai 2013, 17:12

    Sehr gelungene Bea, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Guido
  • dasdritteauge 27. April 2013, 23:59


    die mannigfaltigen 4eckstrukturen sind spannend .

    liebe grüße vom 3auge

  • Elfie W. 27. April 2013, 8:52

    Strukturen und Licht sind hier absolut eindrucksvoll. Der Aufbau mit dem seitlichen Blick auf die Palmen ist besonders reizvoll. Ein sehr sehenswertes s/w.
    LG elfie
  • RA.M.style 17. April 2013, 6:36

    Tolle Location und feine SW-Umsetzung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Jochen D 14. April 2013, 19:30

    Gut geschnitten und gerichtet ;-)
    LG Jochen
  • Regina P. 13. April 2013, 16:53

    Schöne Aufnahme. Die Umsetzung in s/w gefällt mir sehr gut.

    VG Regina
  • jrmi62 12. April 2013, 21:02

    Ein fantastischer Bildschnitt!
    Die Mauer links und der Blick zum Licht gibt mir das Gefühl direkt in dem Gemäuer zu stehen. Eine tolle plastische Wirkung hat das Bild. Durch die Tonung wird diese noch verstärkt.
    DAS gefällt mir aber sehr gut.
    Ein feines Bild mit wunderbarem Lichteinfall.
    LG jrmi
  • Ilona Heinrich 12. April 2013, 20:01

    die bea finde ich auch sehr schön und passend zum motiv...

    lg loni
  • Angie61 12. April 2013, 13:42

    ...ein sonniges Plätzchen wäre mir zwar lieber ;-)) aber die Aufnahme und Präsentation ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße angie
  • Joew 12. April 2013, 8:21

    Schöne Bearbeitung von dir. VG Joe
  • Fotomama 11. April 2013, 22:44

    Dabei sieht es durch die Bearbeitung gar nicht schattig aus ;-) Die Wände scheinen regelrecht von innen heraus zu strahlen. Sehr warm wirkt der Gang.

    Aber das Bild ist tatsächlich klasse. Besonders gefällt mir das Stück Mauer, das man rechts am Bildrand so wunderschön sieht. Die ist so riesig groß. Dagegen erscheint die Tür am Ende des Ganges fast wie wine Spielzeugtür.

    Monochrom gefällt mir das Bild besonders gut, das kann gar keine Farbe gebrauchen. Die würde nur von den wunderbaren Steinen und den tollen Tonwertverläufen ablenken. Die Mischung aus klaren Linien, scharfen Kanten und weichen Tonwertverläufen gefällt mir sehr.

    Auch sehr schön Man kann draußen noch die Sonne sehen. Von daher weiß ich, was du mit dem Titel meinst ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Charly08 11. April 2013, 22:38

    Das sieht super aus.
    LG Gudrun
  • ilsabeth 11. April 2013, 22:35

    Dazu brauchst du aber wirklich nicht so weit zu fahren: Komm doch mal nach Ostfriesland! :-)
    Schöne Aufnahme gut bearbeitet! LG ilsabeth
  • Andrea Potratz 11. April 2013, 21:33

    wow, einfach klasse.
    SW passt hier super gut.
    LG Andrea
  • Sonja.A 11. April 2013, 19:36

    Man könnte sich auch alternativ unter die Palmen rechts legen :)
    ich glaube s/w war hier dennoch eine gute Entscheidung , schaut subba aus.

    Lg Sonni
  • hommeldommel 11. April 2013, 18:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Ralf
  • maweja 11. April 2013, 17:58

    Schön, besonders in s/w...

    Gruß

    Marc
  • bluedom 11. April 2013, 17:38

    :D Bitte Ralf, keine Ursache!
  • bliXXa 11. April 2013, 17:34

    na endlich! :>
    ja...gutes motiv und schön den dynamikumfang
    eingefangen (umfang eingefangen :>...egal).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Reisen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz