Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

Schattenwurf

Entdeckt an einer Bäckerei im Eifelort Rohren im Monschauer Heckenland

Kommentare 22

  • snapshot21 5. August 2014, 10:27

    Sehr gut gesehen mit dem Schatten, aber auch die Umsetzung gefällt. Durch die Hauskante rechts, hat man allerdings das Gefühl, dass das Bild ein wenig nach links kippt. Aber das soll jetzt keine wirkliche Kritik darstellen :-)
    LG Christiane
  • Machtlinger Heinz 22. Juni 2014, 7:59

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten. Auch der Hintergrund passt dazu.
    lg. Heinz
  • dodo139 3. Juni 2014, 21:03

    Das hast du prima gesehen.
    LG Doris
  • Paul 7000 11. Mai 2014, 12:08

    Das hast du sehr gut gesehen!
    Klasse Motiv mit dem Schatten.

    Viele Grüße Paul
  • wfl 17. April 2014, 8:05

    Liche und Schatten ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.
    Eine klasse Detailaufnahme.
    vg Wilfried
  • Celia N. 12. April 2014, 20:14

    Das sieht mit dem Schatten echt gut aus ! Wenn ich mir die Brezel anschaue, da bekomme ich gleich Hunger :))
    LG
    Celia
  • catweazle99-Tierfotografie 12. April 2014, 6:59

    sehr schönes Motiv klasse mit dem Schatten
    lg K.-Heinz
  • Margot Bäsler 11. April 2014, 23:46

    Das Motiv sieht gut aus mit dem Schattenwurf - da hast du gut aufgepaßt und klasse fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 22:02

    Mit dem Schatten sieht das Bild super aus!
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Hartl Johann 11. April 2014, 6:05

    Ein schönes Schattenspiel, gut gesehen.
    VG Hans
  • H. Fabian 10. April 2014, 21:39

    Das hast du sehr gut gesehen!
    VG Hans
  • Hans im Bild 10. April 2014, 18:32

    tolle Entdeckung super fotografiert. Sowas muss man erst mal sehen !! Gruß Hans
  • W.H. Baumann 10. April 2014, 18:12

    Kurios wäre, wenn der Schattenwurf "Metzgerei" auf die Wand gemalt hätte :-). Sehr schön von Dir im besten Licht gesehen und festgehalten. Prima.
    VG Werner
  • Andreas Liwinskas 10. April 2014, 9:30

    Sieht ja stark aus. ..schön gesehen ..LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 10. April 2014, 8:40

    der Schattenwurf macht sich natürlich klasse, udn die Stahlbrezel weiß den Appetit zu wecken! ;-)
    lg stefan
  • Kosche Günther 10. April 2014, 6:09

    Mit dem Schatten ist die Bäckerei nicht mehr zu Übersehen,liebe Grüße Günther
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 23:31

    Klasse der Titel, aber auch die Bildidee ist gelungen !
    Gruß Bernd
  • schatz katharina 9. April 2014, 23:28

    Klasse Entdeckung,super mit dem Schatten!!!LG Katharina
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 21:57

    schön mit der spiegelung
    liebe Grüße Edith
  • Cornelia Schorr 9. April 2014, 21:45

    Und so hat er gleich ein doppeltes Schild ;-)
    Hoffentlich sind seine Brezeln so gut wie sein Schild, nämlich noch traditionell gemacht und so, wie sie sein sollen!

    LG conny
  • KHMFotografie 9. April 2014, 21:43

    ... was für ein grossartiges Motiv.... und der Schatten ist fantastisch...... ganz grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • Jane C 9. April 2014, 20:42

    Das ist wirklich ein sehr gut entdecktes und fotografisch umgesetztes Motiv: Des Brezels Schatten liegt genau auf der Höhe der Schrift, die wiederum ihren Schatten wirft:einfach genial!
    Ganz liebe Grüße von Jane C,--))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 140