Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Schattenwurf

Woviel Licht ist, ist auch Schatten

Goethe

Schloß Heidenheim

Kommentare 13

  • Tom71067 31. März 2013, 9:14


    Tolles Foto !!!

    Könnte in Bebenhausen sein

    Gruß Tom
  • Sabine Roth 1. Februar 2013, 20:50

    Starke Aufnahme!
    Der Baum kommt sehr gut rüber auf der Hauswand! Da hast wieder einen super Blick gehabt.
    Ich finde eigentlich nicht, dass es nach links hängt. Man sieht die Gerade des Gehsteiges. Und wenn du es ausgerichtet hättest, wäre der Baum schief.
    Und wie Herberte es so schön benennt, es lebt vom dem Schattenwurf - sehr gut ausgedrückt.
    LG SabS
  • Herbert F. Kunze 28. Januar 2013, 19:35

    Ich habe mich so durch Deine Bilder geklickt und bin erstaunt, wie viele Motivmöglichkeiten wir ähnliche sehen.
    Mir hat ein fc-Freund zu meinem Bild Schatten geschrieben: "Das Bild lebt vom Schattenwurf".
    Das Kompliment kann ich nur weiter geben.

    Gruß
    Herbert
  • CharlesTraveler 27. Januar 2013, 16:30

    top
  • Sybille Treiber 27. Januar 2013, 14:46

    Das mit dem Hängen ist schon geklärt, ansonsten ein herrliches s/w, der Schatten hat hier eine ganz eigene Wirkung.
    LG Sybille
  • lophoto 27. Januar 2013, 13:44

    sehr gutes foto
  • Karl-Heinz Althaus 27. Januar 2013, 12:15

    Eine klasse Aufnahme und ansprechende Worte dazu,
    gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Sylvia Schulz 27. Januar 2013, 10:10

    Jörg schrieb es bereits, aber ansonsten ein wirklich schönes Motiv
    LG Sylvia
  • Mei Ge 27. Januar 2013, 9:41

    Gut im Quadrat.
    LG Hannah
  • claudisbilderwelt 27. Januar 2013, 9:14

    @Jörg es war einem Burgberg, ich habe mir auch überlegt ob ich es ausrichte
  • O. Dejean 27. Januar 2013, 9:13

    Genial foto, buen trabajo.
  • Gatschi 27. Januar 2013, 9:03

    Schönes Schattenspiel.
    Gefällt mir gut.
  • Jörg Klüber 27. Januar 2013, 9:02

    Feines SW, kann es sein, dass das Bild ein wenig nach links hängt?
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 200