Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Schattenwelten

Der Wandler zwischen den Welten - der Pierrot ... zwischen Phantasie, Poesie und Märchen, Abgrund, Verlangen und Hoffnung.

Mein heutiges Tagewerk. Das wird ein Geschenk - 1,20m breit auf Keilrahmen :o).
Und das hochformatige Exemplar wird dann eines unserer Poster.
Kommt einfach vorbei, wenn wir mal in der Gegend sind ;o).

http://www.vagantei-erhardt.de
http://www.staatstheater-hannover.de/schauspiel/index.php?m=103&f=07_seiten&ID_Seite=38
http://vimeo.com/34786316

Hinter die Kulissen schauen .
Hinter die Kulissen schauen .
Heiko Schulz ²

Hinter die Kulissen schauen ..
Hinter die Kulissen schauen ..
Heiko Schulz ²

MUTABOR
MUTABOR
Heiko Schulz ²

Kommentare 9

  • ELEIRBAG 13. August 2013, 8:19


    Dein WERK wird mit Begeisterung und Rührung
    aufgenommen werden.

    Eingetaucht in eine andere Welt - bin ich schon
    beim Betrachten. Diesem Zauber kann man sich
    nicht entziehen - freue mich auf mehr, werde
    schauen und staunen !!! Groß-ART-ig - Heiko :-)
    VLG Gabriele
  • Christiane Ginster 12. August 2013, 10:33

    Wo findet man denn so etwas wie einen "Spielplan"? Finde eure Seite auf den ersten Blick bisschen unübersichtlich ....

    LG Christiane
  • Christiane Ginster 12. August 2013, 10:28

    Sehr schöne, sorgfältige, beeindruckende Arbeit. Macht Lust auf mehr ...

    LG Christiane
  • Ayaka 12. August 2013, 8:35

    DAS ist toll..........!!!!!!!!!!!
    Ich liebe auch so Scherenschnitte, hatte ich gestern auf dem Trödelmarkt auch wieder in der Hand.........!
    Echte Kunst.......toll, Deine Arbeit!
    Lg, anja
  • Martina Brand. 11. August 2013, 17:13

    Ich liiiiiebe sowas :O). Leider viel zu weit weg - umso mehr freu ich mich über dein "Kopfkino" hier ... auch total schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Sabine-H. 11. August 2013, 10:52

    es war sehr schön, durch deine schattenwelten zu schlendern ... danke :o)

    lg sabine
  • Alfons Fries 10. August 2013, 22:17

    Eine gute, aufwändige Arbeit, Heiko!!

    Gruß Alfons
  • ilsabeth 10. August 2013, 21:39

    Danke für diesen interessanten Tipp! Das Plakat hast du super gemacht, Ich find´s wunderschön!
    LG ilsabeth
  • Weltenspieglerin 10. August 2013, 21:03

    da wird sich aber eine(r) freuen...!
    so viel liebe im detail, wie eben die schattenfiguren und kulissen selbst. schön, dass du den mittleren kern hell hervorgehoben hast. der blick findet dort immer wieder ruhe, bevor er wieder weiter wandert.
    deine liebe zum " spiel mit den schatten " ist in jedem pixel zu fühlen.
    liebsten g. doro

Informationen

Sektion
Ordner Schattenwelten
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100