Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schattenwelt - The Wall...

Schattenwelt - The Wall...

1.572 13

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Schattenwelt - The Wall...

...neue Serie...neue Studiolocation...


Schattenwelt - White Room...
Schattenwelt - White Room...
Andreas L. ™


thx an Mina Winter

Kommentare 13

  • Model Yvette 29. September 2005, 12:14

    DAS ist stark!!!
    Der Hintergrund ist klasse!
    Freche Grüsse
    Yvette
  • Martin Eichinger 6. August 2005, 13:07

    Sie wirkt wie eine Katze, die sich auf den "Todessprung" auf Ihre Beute konzentriert. Da würde mich interessieren, wie es rechts "weitergeht". Dazu der Schatten am Boden.Eine starke Aufnahme die Geschichten erzählen kann - toll! ... Martin
  • Andi Bell 5. August 2005, 20:19

    Super Klasse Bild!!! Einfach nur gut! Wird ein Favorit!
    Bin wirklich begeistert. Da stimmt alles! Pose, Blick, Licht, Schärfe...
    Kompliment! Bin solchen "mittig-Portraits" eigentlich nicht abgewandt, deshalb finde ich es auch so Klasse! Querformat hätte wahrscheinlich ne andere Wirkung, aber ich find's auch so gut.

    Gruß Andi
  • Jens Rohland (jumbo) 5. August 2005, 9:36

    ...große Klasse - ohne Mängel
  • Julia LeChatNoiR 5. August 2005, 8:50

    wow, klasse... toller ausdruck auf ihrem gesicht & mir gefällt auch, wie der schatten fällt...
    lg,
    julia
  • Herwig Hertel 5. August 2005, 7:42

    professionelle Lichtführung
  • Schwarzer Schmetterling. 4. August 2005, 23:12

    das is genial...find ich persönlich besser als das andere (was nicht heißen soll das es schlecht ist) ihre haltung gefällt mir hier sehr gut und ihr blick...das styling sowieso
  • Maria B. 4. August 2005, 22:56

    yes!!! ich mag weiß eigentlich nicht so dolle aber das bild find ich einfach nur klasse ... vor allem das Licht!! und der HG ist auch spannend!
    einzige Überlegung: vielleicht nicht ganz so mittig ... eher querformat, sie im linken drittel und viiiiel wand nach rechts in ihre blickrichtung ... aber geschmackssache

    Grüße
    Maria
  • Art-in-Black (Martin Black) 4. August 2005, 22:13

    Klasse Outfit
  • Michael H. Sinn 4. August 2005, 22:03

    klasse serie

    das licht is hammer

    lg
  • tomfoto 4. August 2005, 21:21

    Super Ausleuchtung...geniales Model


    tom
  • Mél Ancholy 4. August 2005, 21:16

    Ja , schöne Haltung & Blick vom Model ............... das Licht fällt auch klasse - mir gefällt es ebenfalls !!!

    LG Dir
    méL
  • Frank DeVille 4. August 2005, 20:52

    vielleicht etwas zu mittig positioniert, ansonsten
    ganz stark und ausdruckvoll!
    best wishes...frank