Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Schattenwelt - Lady Darkness

Location Studio, Licht Hensel/Elinchrom, Kamera Nikon,....

*und diesmal keine FARBE...@Frau HUEHN ;-)

Kommentare 84

  • Andreas L. ™ 31. Januar 2004, 11:35

    ;-)
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2004, 11:28

    @ ;o)))))))))))) uff.. EINEN Nachfolger ?? ich denke eher EINE Nachfolgerin..*ggg* wär glaub ich besser..*gg*
  • Andreas L. ™ 31. Januar 2004, 11:07

    @FUJI???

    nö die will ich nicht....zuviel GRUNDRAUSCHEN *G
    zur Studioausstattung:
    viel mehr brauche ich eigentlich nicht......

    wenn das also alles ist.....tja dann müssen wir doch gemeinsam einen Nachfolger für deinen EX suchen ;-)
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2004, 11:00

    @ *LOL* .. ganz sicher weiß ich jetzt schon.. Fuji S2 Pro plus umfangreiches Equipment + PC u. Studioaustattung.. Was braucht Frau mehr ????????? ;o)))
  • Andreas L. ™ 31. Januar 2004, 10:56

    @Scheidung...
    dann schicke mir bitte aber vorher noch eine Übersicht deiner materiellen Güter......darin enthalten sind aber nicht OBERWEITE und KONFEKTIONSGRÖSSE *gggggggg
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2004, 10:54

    @ Andreas... OK.. wenn meine Scheidung durch ist.. sofort...*gggg*
  • Andreas L. ™ 31. Januar 2004, 10:41

    @Elisabeth......

    HEIRATE mich.... *gggggggggggg
  • El hombre brujo 31. Januar 2004, 9:21

    :-(((((((((((((((((((((

    na ja, wenn sich im Forum schon Leute outen, die das Votum durch kurzes Ansehen des Thumbs vollziehen, wird einem so vieles klar. Das zum Thema Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit.

    schade

    axel O.
  • Kathrin Aka 31. Januar 2004, 9:10

    *grrr* da versteh einer die Galerie....aber was soll´s...ich mach halt ne eigenen Galerie auf *g*...aber eins versteh ich immer noch nicht: Die Kommentare sind doch größtenteils pro - warum sagen die contras nicht was stört??? DAS wär doch mal konstruktiv...obwohl ich gar nicht weiß, ob ich mich danach richten wollen würd ;)...Andreas bleibt mein Held :)))
  • Elisabeth Hackmann 31. Januar 2004, 8:14

    Es ist zum sich ärgern, es ist traurig-- aber was soll man machen.. ich werde das VC nie verstehen.. Favorit bleiben sie beide !!

    LG elisabeth

  • Andreas L. ™ 30. Januar 2004, 20:30

    DANKE für die vielen Stimmen und die unfassbaren Blicke.....

    Ich habe gelacht.....keine Schadenfreude, kein Futterneid...nein..... halt über die GALERIE-UNTAUGLICHKEIT...

    Also gibt es ein altes neues ZIEL von mir: BILDER zu machen....die meine HANDSCHRIFT tragen und die sich weiterhin..........der GALERIE versperrren...

    GRANDIOS fand ich z.T. die Bemerkungen... thx there4!
  • SPO © 30. Januar 2004, 19:51

    Gute Fotos gehören auch nicht in die FC-Galerie :-)
  • Fredl G. 30. Januar 2004, 18:12

    @David

    ist doch nichts neues :)
  • Stefan S.... 30. Januar 2004, 17:45

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schattenwelt
Klicks 4.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz