Zurück zur Liste
Schattenwelt - Deathrock Vision

Schattenwelt - Deathrock Vision

4.622 79

Andreas L. ™


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Schattenwelt - Deathrock Vision

... es wurden geöffnete Augen gewünscht... hier sind sie.... wer noch mehr Augen im Detail sehen möchte.... dem muss ich wohl ein Augenbild posten *g

Kommentare 79

  • Bebe... 17. August 2008, 15:50

    das ist super.. die Farben rocken total!
  • Andreas L. ™ 21. September 2003, 3:46

    Daniel........nimmst du dich da als Beispiel? ;-)
    Nein Quatsch beiseite............ gut ist doch auch alles relativ, oder?
  • Daniel Nill 21. September 2003, 3:38

    Unglaublich, dass ein Mensch so unheimlich gut aussehen kann!!!!
  • Andreas L. ™ 20. September 2003, 16:26

    L.L. .......Ralf Müller ist ein guter Kumpel von dir, oder?
  • Andreas L. ™ 20. September 2003, 11:37

    Stefan.........du wirst mir immer angenehmer zu LESEN ;-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 20. September 2003, 11:23

    kein Foto, kein Profil ausser ein paar Links auf fremde Seiten ... aber die klappe aufreissen ... sowas lieb ich ja ...
    :-))
    lass das mal mit den Grugt-Teens, da machste dir dann wieder im anderen Lager Feinde ... und hier erst recht ... so von wegen Satanisten und so ... man BILDet sich ja seine Meinung hier ...
    *rofl*
  • Andreas L. ™ 20. September 2003, 3:28

    Ein unwichtiger Kommentar, der den Anschein erweckt, wichtig zu sein = :-a Alles klar....
  • Martina W. 19. September 2003, 12:02

    g*
  • Andreas L. ™ 19. September 2003, 11:31

    Gruftteens auf dem Friedhof in Schwarz-Weiss mach ich jetzt zu meinem neuem Thema ;-) *g
  • Stefan F. (Lichtjäger) 19. September 2003, 9:09

    ich find es gerade gut so, dass du nicht in das einheits-goth-klischee verfällst mit deinen bildern. davon gibts schliesslich schon genug ... düster blickende gruft-teens auf nem friedhof in schwarz-weiss ...
    ;-)))
  • Martina W. 18. September 2003, 22:10

    Mach bloß weiter so ... ich hoffe bald g*
  • Sascha Storz 18. September 2003, 16:23

    hehe ich sach einfach ma "anders sein!" *zwinka*
  • Andreas L. ™ 18. September 2003, 13:58

    Mammi..........thx nochmal.
    Der Versuch war es bestimmt wert. Jedoch bin ich da schon etwas verhalten.
    Ich überbewerte das mit der Galerie garantiert nicht.
    Entscheidend ist für mich erstmal eine gewisse Aufmerksamkeit, um das Projekt SCHATTENWELT einfach ein bischen zu pushen. Darum auch das Ding in Leipzig ;-)
    Das nicht alle Leute das Klasse finden, ist eh klar.
    Das dumme und unfachliche Kommentare kommen, ist eh klar
    Das einige das gut finden, ist eh klar ;-)
    Darum..........ich werde immer mal wieder was Neues posten und dann sehen wir weiter.
    Es gibt übrigens auch genug KRITIK aus der Szene.
    Ich hätte keine normalen Gothics, es wäre zu sehr auf Hochglanzeffekt getrimmt, wenig Aussage, keine Hintergründe, zu steril, der Stil zu langweilig, keine Gesamtübersicht und und und......
    Da lese ich natürlich auch genau mit.
    Dann suche ich bis auf ein paar Ausnahmen die MEGA-MODELLE und stelle immer wieder fest, es sind die Leute, die eigentlich gesucht werden........die ganz normalen.
    Das ich natürlich mehr Wert auf Licht, Ausdruck und auch Grafik lege, dürfte eigentich bekannt sein.
    Die Aufnahmen für die sozialkritischen Anhänger......die mach ich nicht und werde ich in dem Projekt auch nicht darstellen.
    Gruss in die Runde und thx für die vielen Kommentare
  • Der Mammi 18. September 2003, 13:42

    Auch als Vorschlagender habe ich damit gerechnet. Aber der Versuch war es wert, und das Ergebnis ist sogar noch besser, als ich erwartet habe. Aber Stefan hat schon recht, Bilder abseits des Mainstreams haben es verdammt schwer. Das wird mir auch immer deutlicher, wenn ich mir die Profile der wenigen offenen Contras ansehe. Da hebt sich das nachvollziehbare und umfangreich begründete Contra von Bea noch wohltuhend daraus hervor. Nicht destso trotz ist es in meinen Favoriten. Und das Abstimmungsergebnis ist fast schon wieder eine Auszeichnung - stellt Euch mal vor, solche Portraits fänden sich als Dutzendware in der Galerie ...
  • Stefan F. (Lichtjäger) 18. September 2003, 11:05

    das war doch klar, kein schöne-heile-welt-mainstream, alles abseits dessen hats verdammt schwer mit der Galerie ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schattenwelt
Views 4.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von