Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

Schattentheater II

Arbeiter im Frankfurter Hauptbahnhof

Da mir doch irgendwie die FC eigene Komprimierung reingefunkt hat, musste ich es nochmal neu einstellen. Hier sind die bisherigen Anmerkungen:

Jadzia Dex, gestern um 22:26 Uhr
auf solche Fotos steh ich total... das ist sooo klasse... könnt auch ne Szene aus nem Robbie Williams Video sein... echt richtig fein....

Alfred Junker, gestern um 22:39 Uhr
Glückwunsch, toller Bildaufbau! Die Arbeiter mit ihren verschiedenen Tätigkeiten auf den Gerüsten kommen sehr gut rüber.
LG, Alfred

Karlo Barber, gestern um 22:40 Uhr
elvis war vorher!!
tolles bild!!!!
lg karlo

Stefan M., heute um 7:52 Uhr
Tolles Motiv und auch gut gemacht und gesehen!

Kommentare 9

  • Ivy Ó 16. Juni 2005, 22:41

    einfach klasse ! wie ameisen sehen die arbeiter aus. Ich mag das scherenschnittartige in diesem bild ! gibts da mehr davon ?
  • Blues hardy 15. Juni 2005, 23:24

    hallo jay, das muss ich bei gelegenheit auch mal probieren, schatze jedoch, dann wird es da oben keine menschen mehr geben, die das bild *ausmachen.
    müsste mir das was einfallen lassen.
    finde nix zu *meckern
    gruß vom blues
  • Das Hasenvieh 25. Mai 2005, 11:00

    Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Hätt ich auch gern gemacht! :-)

    Gruß vom Hasenvieh
  • Olaf A. 21. Mai 2005, 14:15

    Ich finde, das ist ein Superbild! Viel Stimmung und doch sehr klare Linien!
    Gruß Olaf
  • Alfons Gellweiler 21. Mai 2005, 14:05

    Ein ganz starkes Foto für meine Begriffe ! Es zeigt überaus eindringlich, was der Mensch Großes zu schaffen im Stande ist und es zeigt gleichzeitig den Menschen in seinem Werk.
    Derartiges sieht man nicht alle Tage hier.

    Grüße Alfons
  • Tirza Bosshardt 20. Mai 2005, 20:17

    ja... mags.
    die einzelnen Menschen... den ganz rechts oben...!
  • Jad Lag 20. Mai 2005, 17:18

    immer noch richtig fein....;-)))

  • Andreas E. 20. Mai 2005, 11:17

    Absolut klasse!
    Grüße, Andreas
  • Heiner Bach 20. Mai 2005, 11:00

    Hab das Andere zwar nicht gesehen, aber das hier wirkt!!!
    Sehr geil auch der Kran, der wie eine Rakete im Hintergrund wirkt..
    Gruss, Heiner