Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 8

Franco S.


Free Mitglied, Köln

"Schattentanz"

--------------

Kommentare 8

  • Die Jallo 4. August 2006, 19:17

    ach ist ja gar kein engen, aber sowas ähnliches,
    *g*
  • Die Jallo 4. August 2006, 19:16

    der engel sieht lebendig aus!
    so unscharf find ich ganz gut, er tanzt doch im schatten, da sieht man eh nicht so gut.
    lg
    claudia
  • Birgit O. 3. August 2006, 17:43

    Mir gefällt es wirklich gut. Es sieht fast so aus, als wenn sich der Engel in einer Bewegung befindet.
    Die Unschärfe stört mich auf diesem Bild überhaupt nicht.
    Gruß, Birgit
  • Julia Sabalat 3. August 2006, 15:43

    ich finds schön, die unschärfe, naja, könnte man vielleicht etwas realtivieren wenn man ein wenig mehr kontrast einbringen würde, aber ansonsten finde ich das Motiv sehr gelungen und den Ausschnitt eigentlich ganz gut gewählt!
    reload
    reload
    Julia Sabalat


  • P. Schae. 3. August 2006, 6:35

    das motiv find ich ganz toll,für meinen geschmack hätte ich rechts noch beschnitten, dass die bäume im hintergrund nicht mehr zu sehen gewesen wäre. über die unschärfe lässt sich streiten, hat was an sich.

    lg.
    pirmin
  • Frizz U. Geli Burkard 2. August 2006, 22:06

    finde grade die leichte Unschärfe so reizvoll, passt gut zum Titel
    warum nur dreht sie sich vor der Tür noch einmal um??

    ein sehr schönes Bild

    lg geli+frizz
  • Franco S. 2. August 2006, 19:27

    ...richtig Oliver *g*....war nicht ganz so gewollt,gebe ich zu....weiß auch nicht,wohin ich da fokussiert habe *breitgrins*......ach doch ja.....jetzt hab ich's wieder.....habe mit meinem M42 Flektogon manuell scharfgestellt und hatte wohl etwas "Staub auf den Pupillen" *lach*.....
  • Marvin Hilpert 2. August 2006, 19:08

    Titel passt...super schöne Aufnahme!!!
    lg