Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 7

Astrid Nelz


Free Mitglied

Schattentanz

Auch die "Kleinen" genießen Sonne und Licht.
Diese Spinne ist in natura ca. 1cm groß.

Kommentare 7

  • André Kuschel 27. April 2009, 13:23

    sieht stark aus.gut gemacht.
    LG
  • boerre27 25. April 2009, 22:21

    Hihi, die Kleine ist gut. Sehr gut präsentiert und kommt in SW auch gut zur Geltung. Übrigens - bezüglich meiner Geduld muß ich noch viel üben, im Wald klappt das noch nicht. Die Tiere, die dort jeder sieht, sehe ich einfach nicht : - (. Auf dem Wasser ist einfach so viel los, daß man es einfach nicht verpassen kann. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ein sonniges Wochenende - boerre27
  • MikeSchw 24. April 2009, 7:58

    Die Bildkomposition gefällt mir. Ich finds nur ein wenig grell. Die Schärfe passt so.
    LG Mike
  • AK Foto 23. April 2009, 21:56

    ja das ist winzig

    das foto, na ja
    ich fins zu hell.. überstrahlt

    vg
  • Robin von Sherwood 23. April 2009, 20:53

    Das sieht richtig klasse aus, schön mit dem Schatten. Gut gesehen und festgehalten
    lg Andreas
  • Reiter Brigitta 23. April 2009, 12:36

    toll, herrlich erwischt und schön festgehalten ;))
    lg britt
  • Roland André Kobs 23. April 2009, 11:47

    Klasse Aufteilung.

    LG RON

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz