482 6

Thorsten Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, wiesbaden

Schattentag

Ich wollte mal auspropieren wie meine cam auf gegenlicht reagiert und fand das ergebnis ganz interessant

Kommentare 6

  • Doris K 25. Februar 2003, 11:47

    Hallo,Thorsten - tut mir Leid, hatten jede Menge Besuch, deshalb erst heute Rückmeldung: latürnich erkennt man als "Alt" - Wiesbadener die Silhouette, wenn man sich für Motive interessiert...Gehe oft genug aufm Markt einkaufen...LG Do
  • Thorsten Lorenz 23. Februar 2003, 0:06

    @Doris: Am Motiv oder am Buddy o.ä. erkannt?

    Thorsten
    Pax Romana
    Pax Romana
    Thorsten Lorenz

  • Doris K 23. Februar 2003, 0:01

    Na, wenn das mal nicht die gute alte Marktkirche ist*ggg*LG Do
  • A.W. Osnafotos 22. Februar 2003, 23:27

    genauso klassse wie der lichtblick. gruss andré
  • Heike A.K. 22. Februar 2003, 22:50

    wow :-) klasse kompliment
    lg heike
  • Torsten Frank 22. Februar 2003, 21:01

    Hallo Namensvetter mit 'h' ;-)

    Joo, nicht schlecht. Interessante Gegenlichsituation. Auch die Zeige sind als Silhouette interessant - von Nachteil ist allerdings, dass soviel Unruhe und Störung der Kirche durch die vielen Überschneidungen der Zweige mit sich selbst und der Kirche ins Bild kommt.

    Unten könnte man ein Stückchen beschneiden und den einen hellen Fleck damit gleich wegschneiden oder rausstempeln.

    ciao, Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz