1.359 13

Joachim Lührs


Premium (Pro), Burgdorf

Schattenspieler

Gesehen bei einem kl.Konzert. Die Schatten der 2 Musiker an der Wand.
EOS 350D, ISO 400, 1/20 auf Stativ

Kommentare 13

  • Thomas Jäger0430 2. Oktober 2006, 23:17

    Dein Hinweis mit dem guten Auge, kann ich nach dem Betrachten Deiner Bilder jetzt besser verstehen.
    Respekt! Respekt! für dieses Foto.
    Schattenspiele habe ich noch nicht betrachtet. Ich habe bisher eher Spiegeleien gesehen
    Durchblick
    Durchblick
    Thomas Jäger0430


    Lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.
    Thomas
  • Rainer Kriewald 4. April 2006, 21:39

    jetzt fehlt nur noch der ipod ;-)
    cu rainer
  • Antje Buder 22. März 2006, 7:19

    Schön gesehenes Motiv!
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 18:45

    und nochmal sorry... ich hätt besser lesen sollen. die scheinwerfer bei nem konzert zu verschieben wär wohl doch etwas zu dreist gewesen. :-)))
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 18:44

    sorry
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 18:41

    mir gefällt es auch. vielleicht hätte man die lichtquellen auch noch so positionieren können, dass die beiden figuren als 4 schatten interagieren. interessante vorstellung.
    (danke für dein klick auf mein foto) Jerome ;-)
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 18:40

    mir gefällt es auch. vielleicht hätte man die lichtquellen auch noch so positionieren können, dass die beiden figuren als 4 schatten interagieren. interessante vorstellung.
    (danke für dein klick auf mein foto) Jerome ;-)
  • Jeromeo 13. Dezember 2005, 18:40

    mir gefällt es auch. vielleicht hätte man die lichtquellen auch noch so positionieren können, dass die beiden figuren als 4 schatten interagieren. interessante vorstellung.
    (danke für dein klick auf mein foto) Jerome ;-)
  • Conny Müller 6. Dezember 2005, 18:26

    Hallo Joachim,
    wieder eine super schöne Idee.
    Das Schattenspiel ist dir gut gelungen, die Farben tun das ihre dazu......
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Conny
  • MIBO 3. Dezember 2005, 14:54

    Das Bild schafft Stimmung. Auch der gewählte Ausschnitt ist OK.

    Gruß
    M.
  • Cordula A. 2. Dezember 2005, 21:16

    Schön! Ich meinte erst, es wären vier.
  • Marit Wachtler 2. Dezember 2005, 10:53

    Das ist ja klasse. Schönes Schattenspiel.
  • Manja S. 2. Dezember 2005, 10:05

    tolles motiv..
    gefällt mir richtig gut.
    lg manja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz