Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Schattenspiele@Lousberg

*** Auf dem Aachener Lousberg, Mitte November 2005 aufgenommen ***

Kommentare 18

  • Pia S. 29. Januar 2006, 18:08

    klasse Herbststimmung starlt sehr viel Wärme aus - toll
  • Der Westzipfler 12. Januar 2006, 12:05

    @ Gabi
    Mit dem Datum, das könnte hinhauen! Weiß ich selber nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass es ein knackig-kalter aber wunderschöner Herbsttag mit interessanten Begegnungen war. ,-))
    GLG und vielen Dank für Deine Anmerkung, Markus 8-))
  • Gabi M. 12. Januar 2006, 11:29

    Tja schönes Schattenspiel nicht wahr Markus...tolle Farben...und dies am 2?.11.05 nicht wahr ;-))
    Lg Gabi
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:16

    farbe... es gibt sie noch!!!
    ein gelungenes licht-schatten-spiel!!!
    allerdings hätte ich oben noch etwas vom bild weggenommen und hätte mich ganz auf das laub konzentriert...
    grüße hilke
  • Thomas.T. 10. Januar 2006, 21:55

    Farben und Bildkomposition sind sehr schön geworden. Leider erscheinen die Blätter im BG doch etwas verwaschen, das wird vermutlich vom Scannen kommen?
    Grüße
    Thomas
  • Tanja Thomssen 10. Januar 2006, 17:32

    Ein "Selbstportrait"... :-)
    Schöne warme Herbstfarben.
    LG!
    Tanja
  • Hansi Grässl 10. Januar 2006, 9:27

    wunderschöne farben und licht. gefällt mir.
    lg hansi
  • Klaus Arator 9. Januar 2006, 23:06

    Tolles Herbstlaub.
    Besser kann man das Spiel mit Licht und Schatten nicht darstellen.
    LG
    Klaus
  • Karin Hartwig 9. Januar 2006, 22:18

    Mag ich, das Foto. Und wie Du Deinen Schatten integriert hast: Gekonnt!!
    VG Karin
  • Babs Sch 9. Januar 2006, 21:17

    Diese Schattenspiele konnte man noch bis in den Dezember hinein beobachten. Überall lag noch das Herbstlaub und wurde von der Sonne in ein zauberhaftes Licht gehüllt.
    Sieht gut aus, Dein Schattenspiel, Markus.

    LG Babs
  • Bernd Zimmer 9. Januar 2006, 20:56

    Deine Schattenspiele gefallen mir!!
    Wie schon vorher beschrieben, die warmen Farben tun gut!
    LG Bernd
  • Bernd Wi 9. Januar 2006, 20:51

    gefällt mir!
    lg bernd
  • Holger Born 9. Januar 2006, 20:39

    Schaut wunderschön warm aus - eine Wohltat in weißen Zeiten wie diesen.

    Danke für dieses Bild! Holger
  • Volker Kr. 9. Januar 2006, 20:27

    Na wer mag das wohl sein?
    Schön das du wieder da bist Markus und wir uns wieder an der Kreativität deiner Bilder laben können, wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön mit Licht und Schatten gespielt, das wärmt in dieser Jahreszeit!!
    LG Volker
  • Lennart Meier 9. Januar 2006, 19:13

    Schlicht eine stimmungsvolle Aufnahme in tollem Herbstlicht! Die Schattenverläuft sind stark.

    VG Lennart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz