Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Schattenspiele

Rauchschwalben sammeln sich auf Stromleitungen zum Herbstzug. Schön, dass es überhaupt noch Dorflandschaften wie früher gibt, Scheunen, oberirdische Stromleitungen...
Es dürfte also keine Überraschung sein, das Foto entstand nicht in der Großstadt, sondern in Altkünkendorf im NP Schorfheide-Chorin.

Kommentare 2

  • Ruth Namuth 20. September 2014, 18:06

    Da ich es schon des Öfteren versucht, aber noch nie erreicht habe, die Schwalben im Flug festzuhalten, bin ich bass erstaunt über dein Foto.
    Glückwunsch. Es gefällt mir ausgesprochen gut, auch mit den Schattenspielen.
    LG Ruth
  • Daniela Boehm 15. September 2014, 0:38

    Großartig gezeigt :) LG Dani