Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

Schattenspiele... I

05.02.2004

Aufgenommen im Innenhof vom Schloß Orth!

Kommentare 17

  • Gina Mühl 10. Februar 2004, 19:50

    Wiederhole ich mich? Wunderbooaar!
    Minimalistisch aufgebaut, aber sehr gekonnt in Szene gesetzt!

    lg, Gina
  • Senza Nome 9. Februar 2004, 21:23

    das ist wirklich ein traum!!!
    lg, marion :°)
  • Josef Baumgartner 8. Februar 2004, 13:02

    Ein schöner Bildaufbau
    die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen

    Gruß Josef
  • StiN N 8. Februar 2004, 12:43

    Ich kann mich nur wiederholen.
    Toller Bildaufbau und klasse Schattenspiel!
    LG Stin
  • Sonja Witter 7. Februar 2004, 1:55

    Habe deine Bilder gerade entdeckt... Kurzer Scan...
    scheint sich echt zu lohnen...! ...ist schon 2 Uhr nachts .. bin hundemüdeee... setze dich auf meine Buddyliste und schaue morgen wieder rein... damit ich sie auch würdigen kann...


    Gut´ Nacht ...
    Sonja
  • Klaus Kraiger 6. Februar 2004, 22:53

    kann mich nur anschließen.... das licht fängst du immer wunderbar ein. gefällt mir sehr, stefan.
    lg von klaus
  • Conny R. 6. Februar 2004, 19:21

    Gefällt mir sehr, die Farbtöne sowie die Licht und Schattengegensätze.
    Gruß
    Conny
  • Marco Eckstein 6. Februar 2004, 12:18

    Sehr gute Belichtung und schönes Motiv! Durch die Licht- und Schatteneffekte wirkt alles sehr plastisch.
    Gruß, Marco
  • just moments 5. Februar 2004, 23:44

    Dieses gefällt mir auch am besten, Stefan. Wohl auch, weil ich ein "Bankfan" bin ;-). Sehr schöne Serie mit feinen Licht/Schattenspielen.
    lg Kate
  • Hendrik Sc 5. Februar 2004, 23:43

    wow, mal wieder absolut stimmungsvoll.
    Ein wundervolles Bild.

    LG
    Hendrik
  • Reinhold Bauer 5. Februar 2004, 22:50

    Ich denke auch, dass dieses Bild deiner Serie mir am besten gefällt. Du hast den richtigen Moment für den günstigsten Sonneneinfall erwischt. Den grössen Kontrastumfang hast du bravourös gemeistert.
    lg reinhold
  • Doris K 5. Februar 2004, 21:53

    Oh, das ist fein!
  • Wiltrud Doerk 5. Februar 2004, 21:10

    Ganz bezaubernd, dieses weiche Schattenspiel kommt hier besonders zur Geltung,
    lg von Wiltrud
  • Andrea M 5. Februar 2004, 20:48

    wirklich fantastsich stefan... also dieses hier ist mein absoluter favorit deiner schattenserie - trotz des starken sonnenlichtes wirken die farben warm und weich - und nicht grell - das wäre ich heute auch gerne mal gesessen und hätte die seele baumeln lassen
    lg andrea
  • Beatrix Morandell 5. Februar 2004, 19:03

    Einfach gut...du hast es drauf!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz