Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Schattenspiele

...an den Stallungen im Susitano-Gestüt Alter do Chao / Mittelportugal

H2O-Kikerikiie
H2O-Kikerikiie
Heidi Roloff
einfach nur vertippt
einfach nur vertippt
Heidi Roloff
rund vor blau
rund vor blau
Heidi Roloff

Kommentare 6

  • Bernhard Jeide 1. September 2009, 22:05

    Der Schatten ganz rechts hat sich sogar präzise in den Winkelzwischen Boden und Wang gelegt!
    LG Bernd
  • Stefan Dreher 1. September 2009, 20:56

    Der Baum mit seinen Blättern bringt meiner Meinung nach Unruhe ins Bild - aber er war halt nun mal da.
    Sonst finde ich es total interessant wie die Schatten verlaufen...
    Gruss Stefan
  • Gerontolon Müllhaupt 31. August 2009, 16:14

    vor der oberen offenen Stalltüre muss der Schattenstrich kapitulieren:-)
  • Manfred Jochum 31. August 2009, 15:37

    Ganz tolles Bild - bin begeistert von den Farben, dem warmen hellen licht und den Schattenspielen. Und auch davon, dass Du das Originalformat beibehalten hast :-)
    Manfred
  • Marguerite L. 31. August 2009, 14:51

    Herrliche Farben und tolle Diagonale,
    eine sehr malerische Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Craasmann 31. August 2009, 12:06

    Da ist dem Maler wohl der Pinsel ausgerutscht,
    lauter Streifen. :--}}
    Sehr schöne von den Farben und die Schattenspiele
    machen es spannend.
    Viele Grüsse
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz