Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
895 4

Gerd Rösser


Basic Mitglied, Battenberg (Eder)

Schattenspiele

Ein Bild von Nina in schwarz/weiß... Wie gefällt es euch?

Ein Bild aus meinem allerersten Model-Shooting in einem Studio (Workshop bei Rainer Bruhy). Hat mächtig Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders an Nina und Rainer!

Kommentare 4

  • delli 26. Oktober 2014, 20:35

    Die Lichtsetzung ist super! Ihre Konturen werden dadurch richtig gut herausgestellt.
    VG Walter
  • tinakueh 20. Oktober 2014, 14:10

    Bitte gerne. Ich weiß wie schwer das ist, jemanden toll aufs Foto zu bannen. Habe erst am Wochenende einen tollen Workshop zu dem Thema in Nieder-Olm gemacht. Was super lehrreich. Da wird man halt geeicht auf solche Dinge. Aber du hast recht, wenn man das noch nie gemacht hat, ist man supernervös und achtet auf alles andere.
    LG Tina
  • Gerd Rösser 20. Oktober 2014, 8:58

    Danke schön für Dein Lob, Tina!
    Das nächste mal werde ich auf ein helleres Gesicht achten.
    Ich bin ja auch noch blutiger Anfänger in der People- und der Studiofotografie. Bin selbst überrascht gewesen, daß auf Anhieb so tolle Bilder herausgekommen sind. Das liegt bestimmt auch am tollen, symphatischen Model Tina und der kundigen Anleitung durch Rainer. Ich war am Anfang schon supernervös... ;-)
  • tinakueh 20. Oktober 2014, 8:40

    Hallo Gerd.
    Das ist ein sehr schönes Foto.
    Hätte mir nur ein klein wenig mehr Licht auf dem Gesicht gewünscht.
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100