3.199 27

Kommentare 27

  • Isiikati 14. Juli 2018, 14:03

    Meine Lieblingsblume....ein Hingucker den einen fesselt.
    Gruss IsiiKati
  • Sabine P 20. November 2016, 21:43

    Das ist wunderschön
  • KHMFotografie 28. April 2015, 16:37

    Hallo, Fritz....das ist eine wunderschöne Aufnahme.... mit herrlichen farben mit ganz tollem Licht... gefällt mir in allen belangen, sehr gut++++

    LG. Kalle
  • ALLWO 25. März 2015, 20:05

    Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Du in Deinem stimmungsvollem Bild den Mohn
    in solch einem herrlichem Durchlicht fotografiert hast
  • Alwina ll. 13. Januar 2013, 20:15

    Sehr schön gesehen...feine Aufnahme...Licht, Bildschnitt, Farben einfach so, wie´s sein muß...Gruss
  • Maria Pitacas 24. November 2012, 22:51

    Traumhafte Aufnahme in herrlichen Farben, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Anni 58 9. Oktober 2012, 13:21

    Das ist eine gelungene Aufnahme, das Spiel mit dem Licht absolut gelungen, sieht toll aus wie das Innere der Mohnblume leicht durchschimmert. LG Anni
  • † Bernhard Buchholz 24. September 2012, 22:37

    Einfach nur

    F A N T A S T I S C H

    Gruß Bernhard
  • Tekla-Maria 22. August 2012, 17:55

    Tolles Licht...super Farben!!! einfach KLASSE! Gruß Tekla
  • Michael H. Voß 16. Juli 2012, 21:36

    Das ist richtig klasse!
    Vor allem die diagonale Gestaltung ist super!
    Auch die Farben und das Licht vom Feinsten
    Gruß Michael
  • Mike JB 24. Juni 2012, 11:56

    also wenn diese Schattenspiele nicht gelungen sind weiß ich auch nicht mehr weiter .
    LG Mike
  • Uschi D. 10. Juni 2012, 21:47

    aha... kollbachtal... den namen habe ich mir nun auch mal notiert... blüht der mohn immer noch fritz?

    ein traumhaft schönes mohnblumenbild...

    glg uschi
  • Gisela Schwede 10. Juni 2012, 14:46

    Total gut gelungen ist das, einfach ein Meisterwerk.
    LG Gisela
  • JOGA 8. Juni 2012, 21:05

    ja... sehr schön! Die Mohnblumen hast du ausgezeichnet abgelichtet... das ist nicht so leicht wie man denkt... klasse Arbeit!
    vg Josef
  • Fritz Stümpfl 7. Juni 2012, 12:55

    @Fritz Eichmann: das ist aufgenommen im niederbayerischen Hügelland zwischen Rott- und Isartal, genau gesagt im Kollbachtal bei Mariakirchen. Es sind aber auch nur einzelne Felder, in denen Mohnblumen in größerer Menge vorkommen.
    LG Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 3.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten