Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

schattenspiel

Blick durch die Rampische Straße in Dresden
zur Frauenkirche

Kommentare 15

  • Vera Shulga 23. November 2010, 14:35

    Very good!
  • behm foto 1. November 2010, 19:00

    gut so !
    lg bernd
  • wundertüte 27. Oktober 2010, 20:42

    Gelungen, mit dem Durchbruch des Turms aus dem Nichts. LG anett
  • Brigitte Hoffmann 26. Oktober 2010, 23:04

    Wunderbar, diese Nachtaufnahme mit der Frauenkirche.
    LG Brigitte
  • Der Frosch 26. Oktober 2010, 0:03

    wie stimmungsvoll...kann es kaum erwarten...wenn sie fertig is (die Straße) und der Kopfbau auch noch gebaut wurde...
  • Marianne Hüsch 25. Oktober 2010, 18:36

    Sieht ja SUPER aus diese Nachtaufnahme
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • ulizeidler 25. Oktober 2010, 16:50

    das is klasse!!!!
  • Ushie Farkas 25. Oktober 2010, 1:31

    BRILLIANT!!! Grüße Ushie
  • Irina Born 24. Oktober 2010, 19:31

    Toll deine Aufnahme von der Rampischen Strasse...dort wird ja auch noch gebaut..
    Klasse Dresdner Szene...
    LG Irina
  • Phönix 24. Oktober 2010, 17:56

    Eine Top-Aufnahme! Nur die Baustelle an der Hausfassade lenkt meinen Blick etwas ab, aber sie war nun halt mal da. Tonung, Licht, Schatten, alles klasse.
    Schönen Sonntag noch
  • Sylvia Schulz 24. Oktober 2010, 15:52

    schön der Blick in die Gasse und mit dem Schatten das wirkt!
    lg Sylvia
  • Heidi Schönberg 24. Oktober 2010, 14:53

    Sehr fein gemacht Uwe, die nächtliche Stimmung mit dem
    einsamen Fussgänger, dazu die beleuchtete Frauenkirche,
    die über allem Wache hält! Gefällt mir sehr!
    LG Heidi
  • Isus 24. Oktober 2010, 13:19

    Wunderschöne nostalgische Stimmung kommt da auf .... LG Susi
  • Elfriede de Leeuw 24. Oktober 2010, 13:18

    Wunderschönes Nachtbild!!!
    Vlg.Elfriede
  • Tyria 24. Oktober 2010, 13:12

    Da fehlt nur noch Regen um eine melancholische urbane Nachtszene einer turbuleten, großen Stadt, die niemals schläft zu haben. Da steckt richtig Potenzial drin.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 936
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1