Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 6

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Kommentare 6

  • Sigrid W 4. Dezember 2010, 14:03

    Das ist ein ganz phantastisches Licht. Wenns doch blos wieder wärmer wäre. LG Sigrid
  • Norbert Borowy 2. Dezember 2010, 20:26

    klare Strukturen, reine Farben - fein
    Gruß
    NB
  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2010, 17:27

    Hallo Ruth, nun ist diese schöne Herbstzeit auch erst einmal Vergangenheit. Aber Dein Foto zeugt von schönen, sonnigen Tagen.
    LG Elke
  • Elfie W. 2. Dezember 2010, 16:52

    ein unglaublich schönes Licht hast du hier eingefangen, die Schattenwirkung zaubert schöne Variationen.
    Du hast einen guten Blick für die kleinen Dinge, die so groß werden können.
    LG elfie
  • Marianne53 2. Dezember 2010, 15:13

    Sehr schönes lichtes Foto.
    Wie herrlich sich die Blätter überlagern, das
    hast Du gut gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marianne
  • Helga Feyock 2. Dezember 2010, 15:02

    Toll dieses Licht

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400