Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KBchen


Free Mitglied, Neubrandenburg

Schattenspiel

Die Behmshöhe ein 100 jahre alter turm zu DDR zeiten nicht erreichbar. Nun beliebtes ausflugziehl. Leider machen die wandalen auch hier keinen halt drumm die tür schäbig aber zu mindest heile u nicht ganz dolle besprüht.

Kommentare 2

  • Krebslein18 25. Februar 2008, 13:50

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat was düsteres, was mit Blattgrün wohl ganz anders ausfällt...
  • Helmut Schütz 24. Februar 2008, 20:45

    Der Bildaufbau gefällt mir sowie das Schattenspiel der Äste auf der Backsteinfassade. Der nach rechts versetzte Turm gibt dem Bild eine gewisse Dynamik.

    Viele Grüße, Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz