Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 2

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Schattenspiel

"Zwei gegen einen, das ist unfair!" - Grizou und sein Schatten spielen Schnappen mit "Mini"

Kommentare 2

  • Karola Bady 25. August 2004, 10:14

    @Denise: Keine Sorge, Denise, da trifft es keinen Unschuldigen! Der Mini hat dem Großen das Spielen ja erst beigebracht. Im ersten Jahr, als der Kleine noch Hengst war, ist Grizou für ihn über Winter Gesellschaft gewesen und statt, dass der Kleine seine Phobien übernommen hätte, wurde der Große sogar mutiger! Bei mir war es aber eher umgekehrt: ich hatte erst die Pferde und dann wurde der Beruf daraus. Drei sind meine, das vierte gehört meinem Partner. Alle Vier sind meine "Mitarbeiter" auf Lebenszeit **g**
    @Ingolf: Hatte mal wieder vergessen, wie aufmerksam die Betrachter der fc sind. Natürlich stimmt das, Ingolf, Grizou wirft tatsächlich zwei Schatten :-)
    LG. Karola
  • Denise Hackmann 24. August 2004, 21:29

    Hi Karola,
    sind das eigentlich alles deine Pferde? Du lebst so richtig mit ihnen, oder? Klar du hast ja auch beruflich mit ihnen zu tun, blöde Frage *grrrrrrr*
    Der Arme Mini ;-) Muss sich die Beisserei gefallen lassen nur weil da jemand Schattenspiele macht ;-)
    LG
    Denise