Zurück zur Liste
Schattenspiel in Tibet

Schattenspiel in Tibet

1.225 5

Phillipo Sacksen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schattenspiel in Tibet

Auch diese Foto einer Gebetsmühle schoss ich am heiligen Lage Manasarova. Am frühen Abend stand die Sonne schon tief, so das unsere Schatten sehr lang wurden.

Kommentare 5

  • --Tommy-- 14. April 2006, 22:59

    ...ein wenig begradigen, und eventuell noch etwas vom Himmel abschneiden, würde meiner Meinung nach, dem Bild gut tun. Tolles Motiv, sowohl die Landschaft, als auch die Gebetsmühle, in Verbindung mit dem Schattenspiel wirkt es richtig gut.

    Gruß Tommy
  • Brigitte Dunkel 12. April 2006, 21:38

    ja, eine tolle Aufnahme trotz schiefem Horizont - das kann man ja begradigen. Es war bestimmt ein tolles Erlebnis Tibet zu bereisen.
    LG und ein schönes Osterfest Brigitte
  • Klaus Kettner 12. April 2006, 10:09

    +
  • Phillipo Sacksen 12. April 2006, 8:46

    ja, das mit dem schiefen horizont stimmt leider :-( aber ausgelaufen ist der see, soweit ich weiss, bis heute zum glück noch nicht ;-) getrunken hatte ich jedenfalls in der höhe auch nicht, denn das wäre mir wohl noch schlechter bekommen ;-)
    lg phillip
  • Thorsten Schlampp 12. April 2006, 8:42

    Hi,

    tolle Aufnahme, aber der Horizont ist schief, es sieht so aus als wenn der See auslaufen würde.

    LG

    TS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz