Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Schattenspiel II

Auch auf dem Rehmer Friedhof gesehen. Eingang zur Friedhofskapelle.

Kommentare 5

  • Gerhard Stühmeyer 17. Mai 2009, 13:57

    Halo Andre,
    ja man sollte immer mit offenen Augen nach Motive suchen. Ich bedanke mich herzlich für Deine Anmerkung.
    LG Gerhad
  • Roland André Kobs 16. Mai 2009, 9:28

    Man erwartet nicht unbedingt
    ein Kreuz auf dem Pfeiler.
    Gut gesehen.

    LG RON
  • Gerhard Stühmeyer 8. Mai 2009, 17:55

    Hallo Ilona,
    danke für Deine aufmerksame Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 8. Mai 2009, 17:54

    Hallo Henry,
    über diese Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Als ich dieses Motiv entdeckte, hatte ich ähnliche Gedanken. Ich freue mich das Du bei Deinen Anmerkungen, sehr tiefgründig beurteilst.
    LG Gerhard
  • weber henry 7. Mai 2009, 20:49

    Find ich hervorragend beobachtet und exakt abgelichtet!
    Das christliche Mahnmal so bescheiden zu zeigen, auf dem aber jeder seinen Füsse draufstellen kann und seinen Weg im christlichen Sinne finden kann, hast Du meditativ dargestellt.
    LG Henry