Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
302 9

Kommentare 9

  • Christine Welter 14. Juni 2005, 21:34

    sehr schöner bildschnitt - top tiefe
    christine
  • Alfons Gellweiler 10. Juni 2005, 17:37

    Es entsteht eine außerordentliche Wirkung durch die verschiedenen farbigen Flächen, sie geben dem im Übrigen gut gestalteten Foto den Kick.

    Grüße Alfons
  • Christian Fiedler 27. Mai 2005, 11:37

    Das Bild wirkt so hell und freundlich, irgendwie einladend. Die Licht/Schattensituation ist schön.
  • Martin Meese 27. Mai 2005, 6:54

    Klasse Arbeit....
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Herbert Schueppel 26. Mai 2005, 21:51

    Die Aufnahme besticht vor allem durch das tolle Licht im Gang. Die Türe würde mich im Bild nicht stören, aber leider ist sie unten angeschnitten. Carstens Vorschlag, den Gang ohne Tür im Hochformat darzustellen, wäre somit durchaus eine Verbesserung.
    lg Herbert
  • Carsten Jensen 26. Mai 2005, 21:28

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!
    In einem solchen Ambiente hätte ich auch gerne mal eine Ausstellung! :))
    Die blaue Tür ist sicher reizvoll, aber für mein Gefühl ist sie hier fehl am Platz, da sie viel zu sehr von dem Gang mit den Schatten ablenkt. Ich würde mal ein Hochformat versuchen, auf dem nur die linke Hälfte verbleibt.
    cj
  • Manuel Stammwitz 26. Mai 2005, 20:15

    ..saubere Aufnahme, wo war denn das..?...;-))
    Gruß Manuel
  • Sylvia Mancini 26. Mai 2005, 19:49

    Mag diesen Weg ins Licht, die zarten Weissabstufungen, die Sonnenmalereien....es sieht nach Galerie aus. Wo ist das?
  • Dagmar Nogala 26. Mai 2005, 19:36

    Wahnsinn, die Farben,der Blick auf die gleichförmige Symmetrie..ich bin mir nicht sicher, ob ich die blaue Tür ganz ins Bild genommen hätte...mal wieder ein Bild, zu dem man sich Gedanken machen kann.
    Liebe Grüsse
    Daggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz