Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

garudawalk


Basic Mitglied

Schatten:spiel

...nichts Besonderes, - aber ein Beispiel, was für mich Fotografie auch ist:
Man sitzt so da, trinkt sein Bier, glotzt etwas blöd, - und plötzlich sieht man sowas und fühlt sich hineinversetzt in einen Raum, in dem die Dinge selbst sich zu unterhalten scheinen durch flüchtige Schattenzeichen und ein nur kurz aufflackerndes tranparentes Leuchten, das sie ihrer Funktionalität enthebt und lebendig macht.
Und nach einer halben Minute war das so nicht mehr da.
Nichts Besonderes und man muss so ein Bild nicht machen, - aber mir gefällt das.

Kommentare 2

  • lbg13 31. Juli 2014, 21:08

    Gefaellt in Farbe und Form, LG Wolfgang
  • Thomas 70D 14. Juni 2014, 8:45

    Es wäre doch aber jammerschade, wenn man solche Bilder nicht machen würde. So sitze ich auch das eine oder andere Mal beim Bier und drücke auf den Auslöser.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200