Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Schattenspiel fünf~

~Schattenspiel fünf~

407 18

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~Schattenspiel fünf~

...ja, ich habe immernoch Schattenbilder


Im Urlaub gibt es viel (Sonnen) Licht-
und somit auch viel Schatten.
Heute Nummer fünf der
Sommer- Urlaubs- Schattenseiten...

Kommentare 18

  • so13 7. März 2010, 16:49

    sehr schön dein schattenspiel,
    aber auch die farben und der schärfeverlauf gefallen mir sehr gut!
    lg sonja
  • Florentine Seta 29. Oktober 2007, 15:41

    lieber thomas, du hast aber einen tollen blick für details

    es gefällt mir sehr!!

    l gr
    florentine

    ps. da würde ich auch noch gut hinpassen :-))
  • Helmut Sasse 29. Oktober 2007, 7:23

    Ja, lohnt sich immer wieder mit den Schatten! Klasse Bild!
  • portraitfan 28. Oktober 2007, 21:26

    Wieder einmal genial gespielt !

    LG
    Gunnar
  • Anoli 28. Oktober 2007, 14:45

    Wäre diagonal auch sehr hübsch gewesen!
    LG Ilona
  • Claudy B. 28. Oktober 2007, 13:34

    Ein fröhlichblaues Schattenbild an diesem leuchtenden Sonntag! Sehr schön, Thomas...
    LG Claudi
  • Peter Kr. 28. Oktober 2007, 13:34

    sehr schönes Licht- und Schattenspiel - klasse ist die grafische Wirkung der Schatten auf den einzelnen Stufen.
    Auch wenn's auf dem Bild anders verteilt ist - das Bild hier ist viel Licht und wenig Schatten ;-))
    LG, Peter
  • N I N A . B 28. Oktober 2007, 12:54

    Super schön!
    LG Nina
  • N-I-C 28. Oktober 2007, 12:18

    sieht dufte aus...gefällt mir gut!
    lg nic
  • artofben 28. Oktober 2007, 12:07

    Fein diese blaue Tönung des Schattens, schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    LG Ralf
  • Micaela Abel 28. Oktober 2007, 12:06

    erst dachte ich , nee ne oktoberfest.....
    dann hab ich mich gefangenudn somit versucht zu sehen, was du gesehen hast. ein sonnendach was schatten auf die tragenden balken wirft...
    aber irgendwie ist es mir zu bayrisch....
    *duw*
  • Anja SJ 28. Oktober 2007, 12:05

    Ich hab mich gestern schon gefragt, wann denn mal wieder ein Schattenfoto von Dir zu sehen ist( nein, nicht von Dir..na Du weißt schon...) und da ist es ja auch schon.
    Ein interessantes Licht- und Schattenspiel.
    LG Anja
  • Zisky M. 28. Oktober 2007, 11:57

    Schön isses... ich mag die typisch griechischen Farben.... blau und weiß... hier isses das Blau.. so schön strahlend....

    bin gespannt auf weitere 'Schattenseiten' ;-)
  • Ulrike Qu. 28. Oktober 2007, 10:49

    So blau/ weiß... könnte doch auch in Bayern aufgenommen worden sein... :-))
    LG Ulrike
  • MR Foto 28. Oktober 2007, 10:30

    Hach Deine Serie is toll!!
    Und genau zur Richtigen Zeit...bei uns kann man vor Nebel keine zwei Meter weit sehen und es ist ar****kalt....*brrrr*
    Da wärmt so ein Bild mit diesem tollen Blau gut von Innen!!

    LG Maria